Restaurant Empire 2 (VÖ: 3. März)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaikko
Persönliche Nachricht:

Restaurant Empire 2 (VÖ: 3. März)

Beitrag von Kaikko »

http://www.gamestar.de/news/pc/strategi ... ire_2.html

Das Game sieht für meinen Geschmack wirklich super aus. Grafisch auf dem Level vom Sims, wenn man aber mal die Infos genauer liest, dann scheint das eine klassische WiSim zu sein, wie die richtig alten Klassiker vom Schlage eines Theme Park oder Pizza Connection. War ja früher mal ein richtig großes Genre auf dem PC, da darf meiner Meinung nach ruhig mal wieder ein gutes Game erscheinen, das in die Richtung geht... Alternativen gibt es ja leider kaum, wie ich das sehe.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ja wenn es nicht mit Bugs und dergleichen behaftet ist freue ich mich darauf. Leider ist sowas richtig selten geworden und wenn das gut ist wirds gekauft.
Uppsala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uppsala »

Das Spiel wurde ja nochmal verschoben bis Anfang April. Also scheinen die noch mal was daran zu verbessern.

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, denke ich. Grafisch erinnert mich das ganze ein bisschen an Sims, sieht gut aus. So ein Game ist eigentlich schon längst mal wieder überfällig, würde ich behaupten wollen :).
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

Mal sehen... ich warte ja schon mal auf irgendwelche Previews. So richtig viel zu dem Spiel ist immer noch nicht bekannt geworden. Sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern, denke ich.
Uppsala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uppsala »

http://www.arcor.de/content/games/news/ ... ire+2.html

Richtiges Preview habe ich nicht gefunden, aber hier ein kurzer Artikel zu dem Game, kannste Dir ja mal angucken. Wie gesagt: Ich finde, es sieht ziemlich lohnenswert aus, wenn man auf WiSims steht.
Uppsala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uppsala »

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=11994

hier ist schon mal der Trailer zum Spiel, der gestern auf irgendeiner Games Convention veröffentlicht wurde... vielleicht will ja jemand mal reinsehen, der sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus, finde ich :).
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

Habe mir das Spiel gestern zugelegt. Was ich bisher sagen kann: Es sieht gut aus, Bugs konnte ich jedenfalls keine finden. Von der Grafik her jedenfalls einwandfrei, auch wenn ich nicht sagen kann, ob es mit aktuellen Top-Games mithalten kann (vermutlich nicht), aber auf jeden Fall besser als die Screens von dem neuen Sims-Game. Man kann die Kamera auch ganz gut steuern, so dass man sich gut zurechtfindet. Schwieriger wird das schon im Spiel, weil es einfach so endlich viele Menüs und Auswahlmöglichkeiten gibt. Von der Kreativität der Einrichtung sind einem da jedenfalls keine Grenzen gesetzt...
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

Ok, zu früh gefreut. Ein paar Probleme gibt es wohl doch mit dem Spiel. Sehr ärgerlich, denn das Game wäre so gut, wenn es nicht hin- und wieder an manchen Stellen abstürzen würde. Ich weiß nicht, ob das an meinem PC liegt??! Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass wohl ein Patch rauskommt Anfang nächster Woche, nur leider finde ich den Artikel gerade nicht mehr :?