Also beim hochfahren vom Pc steht da das die Boot.ini fehlerhaft ist und darunter steht C:Windows oder so...
also wollt ich mal nahc der boot ini sehen nur war die garnich mehr da
...habe nun eine im internet gefunden die so aussieht:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect
kann mir wer sagen was ich ändern muss damit das auf meinem system gut geht?
Hab SP 3
habe 2 festplatten auf der ersten is windows installiert und es gibt 3 partitionen C,D,E und die zweite ist halt nur eine partition M
es ist nur auf der ersten windows instaliert
das mit der wiederherstellungskonsole von windows geht bei mir i-wie nicht da ich SP1 installations cd habe und er dann meldet das das zu alt ist
boot.ini fehlerhaft...brauch ma hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
boote einfach von deiner Windows CD dann gehst du bei dem Menü auf Windows installieren. Wählst dann die Festplatte aus, wo dein Windows momentan installiert ist. Gehst auf die festplatte drückst Enter. Dann stehen da paar Möglichkeiten ob du Windows Installieren oder reparieren (Taste R glaube ich) willst. Wähl dann reparieren aus. Dann wird die Bootini und dein ganzes System repariert ohne dabei irgendwas zu löschen.
Mfg Alex
boote einfach von deiner Windows CD dann gehst du bei dem Menü auf Windows installieren. Wählst dann die Festplatte aus, wo dein Windows momentan installiert ist. Gehst auf die festplatte drückst Enter. Dann stehen da paar Möglichkeiten ob du Windows Installieren oder reparieren (Taste R glaube ich) willst. Wähl dann reparieren aus. Dann wird die Bootini und dein ganzes System repariert ohne dabei irgendwas zu löschen.
Mfg Alex