GTA IV - ATI GraKas

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

GTA IV - ATI GraKas

Beitrag von FreeFrankonia »

Servus,

ich wollte diesen Thread mal dazu nutzen, dass es mich wundert das fast keinerlei Kritik in Richtung Rockstar kommt von den ATI GraKas Besitzer, zumindest nicht in der Form wie ich es sonst erwarten würde.

Hab ich vielleicht etwas verpasst und es gibt Patches, GraKa-Updates, o. ä. für ATI bzw. GTV IV?

Ich könnte soooo abkotzen, dass man es jetzt zum Mitte Februar immer noch nicht geschafft hat mit ATI zusammen einen neuen Treiber heraus zu bringen der die Abstürze und sonstigen Fehler behebt.

Das ist doch totale Verarsche am Kunde.

Stattdessen wird das Add-On für die X-Box gepusht. Die PC User, welche dummerweise eine ATI haben, schauen in die Röhre.

Was mich noch mehr aufregen lässt, ist die Tatsache dass im zweiten Patch wieder nur für NVidia Besitzer nachgebessert wurde. Das ist doch ein Witz. Man hätte ja wenigstens beim Update darauf hinweisen können, das man mit Hochdruck am Problem mit ATI-GraKas arbeitet, aber das Problem wird totgeschwiegen und man weiss nicht woran man ist. Kommt da überhaupt noch was?

Echt, totale Kundenverarsche. Leider ist das Spiel (welches ich bis jetzt ungefähr zusammegenommen 30 Minz spielen konnte) zu geil als das man es in die Ecke werfen wollen würde. Dennoch werde ich das Game im März verkaufen, wenn sich bis dahin nichts tut.

Bin ich eigentlich der Einzigste der sich darüber so aufregt?

Versteh nicht das man selten was darüber liest. Gut, ich schau jetzt hier auch nicht täglich rein, trotzdem?

Naja, wollt mich nur mal auskotzen ;) ...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also abstürze soll es ja keine mehr geben lediglich Grafikfehler. Ganz sicher sauberer Rechner keine Copytools?
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Sehr intressant. Ich hab davon wirklich nichts mitbekommen.

Ich hab Version 8.12, also eben diese welche am 10.12. erschienen ist (wie auch der Link zeigt)

Und Abstürze warn da an der Tagesordnung.

Ich werd jetz mal den 9er probieren. Danke ;)

@sinsur

Alles okay. Hab mir meinen Rechner vor ca. 3 Monate zusammengebaut, der müsste locker reichen. Es lief ja (wenns lief) ganz ordenlich, aber dann hat sich das Spiel einfach aufgehängt und nix ging mehr (Lauter Rechteckige, ca. 20x20 große Pixel aufm Bildschirm)

Spiel is auch Original ;)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

So, ausporbiert und gleich wieder abgekackt.

Gleicher Fehler wie sonst, ziemlich viele kleinere Rechtecke. Diesmal allerdings kommt danach ein blauer Bildschirm (auf dem man aber nichts lesen kann, wg. den Rechtecken) und der PC startet neu.

Das war vorher nicht, da half nurnoch der Reset Knopf.

;(