ich wollte diesen Thread mal dazu nutzen, dass es mich wundert das fast keinerlei Kritik in Richtung Rockstar kommt von den ATI GraKas Besitzer, zumindest nicht in der Form wie ich es sonst erwarten würde.
Hab ich vielleicht etwas verpasst und es gibt Patches, GraKa-Updates, o. ä. für ATI bzw. GTV IV?
Ich könnte soooo abkotzen, dass man es jetzt zum Mitte Februar immer noch nicht geschafft hat mit ATI zusammen einen neuen Treiber heraus zu bringen der die Abstürze und sonstigen Fehler behebt.
Das ist doch totale Verarsche am Kunde.
Stattdessen wird das Add-On für die X-Box gepusht. Die PC User, welche dummerweise eine ATI haben, schauen in die Röhre.
Was mich noch mehr aufregen lässt, ist die Tatsache dass im zweiten Patch wieder nur für NVidia Besitzer nachgebessert wurde. Das ist doch ein Witz. Man hätte ja wenigstens beim Update darauf hinweisen können, das man mit Hochdruck am Problem mit ATI-GraKas arbeitet, aber das Problem wird totgeschwiegen und man weiss nicht woran man ist. Kommt da überhaupt noch was?
Echt, totale Kundenverarsche. Leider ist das Spiel (welches ich bis jetzt ungefähr zusammegenommen 30 Minz spielen konnte) zu geil als das man es in die Ecke werfen wollen würde. Dennoch werde ich das Game im März verkaufen, wenn sich bis dahin nichts tut.
Bin ich eigentlich der Einzigste der sich darüber so aufregt?
Versteh nicht das man selten was darüber liest. Gut, ich schau jetzt hier auch nicht täglich rein, trotzdem?
Naja, wollt mich nur mal auskotzen