Crysis Warhead problem !

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Langner
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead problem !

Beitrag von Langner »

Hi leute!!

Habe folgendes problem habe crysis warhead mal wieda installiert da ich letztens formatieren musste.... und habe damit auch einfach gleich vista 64bit drauf gemacht.

nun muss ich mir wenn ich crysis starten will anhören das das spiel nicht gestartet werden kann weill das limit erreicht ist... der ea support hat mich nun zu einem deauthorization-tool gebracht was das problem beheben soll und wenn ich dieses anklicke kommt eine meldung das spiel kann nicht starten da auf dem computer keine lizenz verfügbar ist?!?!?! vielen dank eure hilfe die bestimmt kommt ;) und ja ich habe das spiel original ^^
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

hier sehen wir jemanden, der von der schönen neuen schutzpolitick in den arsch gekniffen wurde.

das deauthorization-tool kannst du nur benutzen, wenn auf deiner kiste eine gültige installation drauf ist, diese wird dann wieder freigegeben. wenn das installationslimit erreicht ist ist das tool nutzlos.

du mußt wieder zum ea support und dort beantragen, daß deine installationen wieder freigegeben werden oder daß dein installationslimit erhöht wird, ansonsten läßt sich da auf normalem/legalen weg gar nichts machen.