Google spuckt einfach nichts aus und so habe ich echt kein plan was ich machen soll es geht sich um folgendes:
ich habe keine minimap oben rechts mehr, keine magazins anzeige mehr und alles was eigentlich wichtig ist
das is einfach nich mehr da nur der balken unten für die exp und die punkte der teams mehr nicht
hab mal neuinstalliert aber irgendwie funzt das trotzdem nicht mehr
der neue patch ist auch drauf und das ohne map nervt so da man auch nicht sieht wo evtl gegner sind und wann man mal das mag wechseln sollte deswegen bin ich schon oft hopps gegangen
wüsst nich worans liegt bitte helft mir evtl hat ein andere das selbe problem
bitte hilfe!!!
Wechsle bitte einmal den Server und prüfe, ob Du auf einem Hardcore-Server unterwegs bist. Im Server-Filter kannst Du die Option "Hardcore Mode" an- und abschalten.
ok ich probiers mal aber das war bis jetzt auf jedem server sowie auf meinem selbst gestarteten server von daher glaub ich aber nich das es was bringt aber danke
ich probiers
aber auch über andere lösungen wäre ich sehr erfreut
hehe, so is es drum sag ich einfach, beiss dich durch und bleib beim Hardcore modus..........is doch bei weitem interessanter wenn man auch mal wirklich durch kimme und korn zielen muss und nicht jeden gegner schon auf 5 kilometer sieht