Problem mit GTA San Andreas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem mit GTA San Andreas
Hi
Ich habe ein Problem mit GTA San Andreas.Immer wenn ich eine Zeit lang spiele,hängt sich das Spiel auf.Es ist immer unterschiedlich wann und wo es sich aufhängt.System ist ausreichend für das Spiel.
Könnt ihr mir helfen??Ich möchte ohne Störungen Spielen können...
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dualcoreprozessor 3800+
2.00 GHz 1,00 GB RAM
Nvidia Geforce 7300 LE 256 MB
Soundkarte:Realtek HD Audio Onboard (irgendein AC'97-Chip)
Ach ja, und wenn das Spiel hängen bleibt dann wiederholt sich das Radio und die Autosounds und alles.
Ich habe ein Problem mit GTA San Andreas.Immer wenn ich eine Zeit lang spiele,hängt sich das Spiel auf.Es ist immer unterschiedlich wann und wo es sich aufhängt.System ist ausreichend für das Spiel.
Könnt ihr mir helfen??Ich möchte ohne Störungen Spielen können...
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dualcoreprozessor 3800+
2.00 GHz 1,00 GB RAM
Nvidia Geforce 7300 LE 256 MB
Soundkarte:Realtek HD Audio Onboard (irgendein AC'97-Chip)
Ach ja, und wenn das Spiel hängen bleibt dann wiederholt sich das Radio und die Autosounds und alles.
Zuletzt geändert von SniPerFun am 19.01.2009 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Em...Ich hatte die sounds im Spiel und die Musik schon mal ausgestellt und dann ging es sehr lange.Aber dann habe ich Minimiert und ICQ gestartet,da kam dann der Begrüßungssound.Dann habe ich das Spiel wieder Maximiert und 3-4 Minuten später ist es wieder hängengeblieben.
Und ich weis jetzt das ich ne Soundkarte mit ALC 888 Chip habe,und auch den allerneuesten Treiber.(von 2009)
Und ich weis jetzt das ich ne Soundkarte mit ALC 888 Chip habe,und auch den allerneuesten Treiber.(von 2009)
-
- Persönliche Nachricht:
Noch eine wichtige frage: wenn sich das spiel aufhängt, hängt sich nur das Spiel auf oder Windows als gesamtes?
Wenn sich nur das Spiel aufhängt, wie verhällt sich der sound nach dem du das spiel geschlossen hast.
greifen in der zwischenzeit noch andere Programme auf die Soundkarte zu? und wenn ja, hast du die anomalien nachdem ein sound von einem anderen programm erklang?
Wenn sich nur das Spiel aufhängt, wie verhällt sich der sound nach dem du das spiel geschlossen hast.
greifen in der zwischenzeit noch andere Programme auf die Soundkarte zu? und wenn ja, hast du die anomalien nachdem ein sound von einem anderen programm erklang?
-
- Persönliche Nachricht: