Derzeit befindet sich ein 2ter Teil des bekannten Metzelshooters Serious Sam , bei Take 2 und Croteam in der Entwicklung. Die geplante Fortsetzung soll den Titel "Serious Sam: The Second Encounter" tragen.
Das Gameplay wird sich wahrscheinlich im Vergleich zum Vorgänger kaum ,oder besser gesagt ,in keinem erwähnenswertem Umfang ändern:
Es wird wie schon in Sam's ersten Abenteuer auf ein reichhaltiges Waffenarsenal, und riesige Gegnermassen vertraut, somit wird es den Sympathisanten des Debüts sehr entgegenkommen. Bisweilen ist eine PC Version in Arbeit, zudem soll sich aber auch eine X-Box Ausführung in Planung befinden. Zum Release ist zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht viel mitzuteilen, jediglich dass es voraussichtlich 2004 erscheinen wird.
Serious Sam: The Second Encounter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist schon raus !
@TeppichPilot Hast schon recht,du irrst dich nicht es ist nähmlich auch schon längst raus. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Fortsetztung kommt doch !
@ Wayne Static ! Also halb hattest du schon recht das eine Fortsetztung von Serious Sam ...2004 kommen soll.Nur du hattes den zweiten Teil Serious Sam:The Second Encounter oben angedeutet der nähmlich schon längst raus ist wie über das gepostete hier...geschrieben ist.Dies mit der Fortsetzung von Serious Sam 3 habe ich unter www.pcgames.de/?article_id=204260 erfahren :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich kann xboxer nur recht geben !!! ich hab mir die serious sam - gold edition (teil I und II) besorgt und bin auch ziemlich enttäuscht von dem game.
splinter cell, medal of honor, igi-2, raven shield, hitman 2 u.s.w. sind meiner meinung nach ego-shooter. serious sam ist nur rumlaufen und alles was sich bewegt möglichst schnell über den haufen ballern. die paar schalter die man da umlegen muß und die wenigen hindernisse machen es nicht besser. ich dachte immer sniper-path of vengeance ist schlecht gelungen aber serious sam übertifft dies bei weitem.
aber was weiß ich schon, bin ja kein spiele kritiker und wem´s gefällt viel spaß damit ...
splinter cell, medal of honor, igi-2, raven shield, hitman 2 u.s.w. sind meiner meinung nach ego-shooter. serious sam ist nur rumlaufen und alles was sich bewegt möglichst schnell über den haufen ballern. die paar schalter die man da umlegen muß und die wenigen hindernisse machen es nicht besser. ich dachte immer sniper-path of vengeance ist schlecht gelungen aber serious sam übertifft dies bei weitem.
aber was weiß ich schon, bin ja kein spiele kritiker und wem´s gefällt viel spaß damit ...
-
- Persönliche Nachricht: