Windows 7 Beta - Treiber Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
Windows 7 Beta - Treiber Probleme
Hallo
Teste gerade die Windows 7 Beta und funktioniert so recht alles!
Bin eigentlich ganz zufrieden auf das neue Bill Gates Produkt...naja Beta
So dann was natürlich sehr unwahrscheinlich ist das alle Treiber funktionieren! Da aber die Windows 7 Kernel Datei auf der Vista aufgebaut ist, so "müssten" alle Treiber für Vista funktionieren!
Doch leider finde ich für meine Creative Soundkarte keinen Treiber!
Hab was gelesen das es einen Mod Treiber für Creative Soundkarten gibt der besser sein sollte als der orig. Creative Treiber!
Ich glaub irgendetwas mit Pax 6.30 heißt der neueste doch finde den Download aber nicht! Vllt. kennt den jemand!
Und meine Pinnacle TV-Karte funkt. nicht-kein kompatibles Programm bzw. Treiber!
Danke
Teste gerade die Windows 7 Beta und funktioniert so recht alles!
Bin eigentlich ganz zufrieden auf das neue Bill Gates Produkt...naja Beta
So dann was natürlich sehr unwahrscheinlich ist das alle Treiber funktionieren! Da aber die Windows 7 Kernel Datei auf der Vista aufgebaut ist, so "müssten" alle Treiber für Vista funktionieren!
Hab was gelesen das es einen Mod Treiber für Creative Soundkarten gibt der besser sein sollte als der orig. Creative Treiber!
Ich glaub irgendetwas mit Pax 6.30 heißt der neueste doch finde den Download aber nicht! Vllt. kennt den jemand!
Und meine Pinnacle TV-Karte funkt. nicht-kein kompatibles Programm bzw. Treiber!
Danke
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
- baxter79
- Persönliche Nachricht:
Re: Windows 7 Beta - Treiber Probleme
Ist das ein Wunder,Creative nimmt es ja nicht sehr ernst mit TreiberpflegeGrip Runners hat geschrieben:Hallo
e

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
Geschafft!!!
Hab jetzt endlich Sound!
Habs mit jedem Creative Treiber probiert doch keine Chance
Dann hab ich mir den Pax Sound Treiber v.6.25(für Creative) gesaugt und dann kam das Problem: Nicht kompatibel!
Ich geb euch einen Tipp: Versucht wenn ihr Windows 7 habt und Programme oder Treiber nicht funkt. dann klickt auf die Eigenschaften der .exe und stellt die Kompatibilität auf Vista oder XP ein(kommt drauf an)
Und schon läft die Installation! Es kommt nur mehr drauf an obs dann in der Praxis funkt.
Bei Creative Treibern ist es zwar nicht gegangen nur bei dem Pax Treiber funktioniert es mit kompatibilät zu Vista!
Bin eigentlich ganz zufrieden! Gerade auch die Oberfläche von 7 und die Bedienung! Ich hoff jetzt wirklich sehr das alles funkt.! Bitte das ich noch BF2 spielen kann!
Es ist eigentlich eine verbesserte Vista Version(wer Vista hat wird glaub ich auch deer Meinung sein)-vieles erinnert an Vista
Nur halt sehr gut verbessert!
Zwar kann ich wegen Fehler oder Bugs noch nicht viel sagen(weils ja eine Beta ist)doch freu ich mich schon sehr auf 7!
Ein Fehler gibt es mit dem Kaspersky SS CBE mit dem Firewall!!!
Der Firewall blockte bei mir durchgehend Windows Prozesse und so kam es immer zum Blue Screen!
Würd euch abraten einen extra Firewall zu aktivieren-nur Windows Firewall!!!
Neuinstallation musste ich durchführen weil 7 voll im ar*** war!

Hab jetzt endlich Sound!
Habs mit jedem Creative Treiber probiert doch keine Chance
Dann hab ich mir den Pax Sound Treiber v.6.25(für Creative) gesaugt und dann kam das Problem: Nicht kompatibel!
Ich geb euch einen Tipp: Versucht wenn ihr Windows 7 habt und Programme oder Treiber nicht funkt. dann klickt auf die Eigenschaften der .exe und stellt die Kompatibilität auf Vista oder XP ein(kommt drauf an)
Und schon läft die Installation! Es kommt nur mehr drauf an obs dann in der Praxis funkt.
Bei Creative Treibern ist es zwar nicht gegangen nur bei dem Pax Treiber funktioniert es mit kompatibilät zu Vista!
Bin eigentlich ganz zufrieden! Gerade auch die Oberfläche von 7 und die Bedienung! Ich hoff jetzt wirklich sehr das alles funkt.! Bitte das ich noch BF2 spielen kann!

Es ist eigentlich eine verbesserte Vista Version(wer Vista hat wird glaub ich auch deer Meinung sein)-vieles erinnert an Vista
Nur halt sehr gut verbessert!
Zwar kann ich wegen Fehler oder Bugs noch nicht viel sagen(weils ja eine Beta ist)doch freu ich mich schon sehr auf 7!
Ein Fehler gibt es mit dem Kaspersky SS CBE mit dem Firewall!!!
Der Firewall blockte bei mir durchgehend Windows Prozesse und so kam es immer zum Blue Screen!
Würd euch abraten einen extra Firewall zu aktivieren-nur Windows Firewall!!!
Neuinstallation musste ich durchführen weil 7 voll im ar*** war!
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
^^Hab alles gelöst!
Nur mein einziges Problem das ich habe ist die TV-Karte!
Installation war erfolgreich nur das Starten des Pinnacle TVCenter PRO funkt. nicht! Gibt es irgendeine andere Möglichkeit bzw. Lösung um meine TV-Karte
in Betrieb nehmen zu können?
Vllt. kennt jemand ein Programm mit dem es möglich ist Pinnacle TV-Karten
zu verwenden(Sollte nicht alzu primitiv sein)?!
Danke
Nur mein einziges Problem das ich habe ist die TV-Karte!
Installation war erfolgreich nur das Starten des Pinnacle TVCenter PRO funkt. nicht! Gibt es irgendeine andere Möglichkeit bzw. Lösung um meine TV-Karte
in Betrieb nehmen zu können?
Vllt. kennt jemand ein Programm mit dem es möglich ist Pinnacle TV-Karten
zu verwenden(Sollte nicht alzu primitiv sein)?!
Danke
- Galagan
- Persönliche Nachricht: