neuen Amd Prozessor (empfehlungen)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Godzilla1
- Persönliche Nachricht:
neuen Amd Prozessor (empfehlungen)
Hallo an alle
Ich habe vor meinen PC aufzurüsten und habe gesehen das da ja ein paar dinge nicht außer Acht gelassen werden dürfen. z.B. die neuen Quadcore Prozessoren brauchen ja einen Am2+ Sockel. Ich besitze am2. meine Fragen lauten jetzt lohnt es sich überhaupt einen Quadcore Prozessor zu kaufen? Wenn ich einen Prozessor der Am2+ benötigt in meinen einbaue geht da leistung oder ähnliches verloren? Mein Sytem: Grafikkarte Geforce 9800GT, 2 Gigabyte Ram (bald 3 Gigabyte), und wie bereits erwähnt ein Am2 Sockel.
Danke für jede Hilfe die ich bekomme.
Ich habe vor meinen PC aufzurüsten und habe gesehen das da ja ein paar dinge nicht außer Acht gelassen werden dürfen. z.B. die neuen Quadcore Prozessoren brauchen ja einen Am2+ Sockel. Ich besitze am2. meine Fragen lauten jetzt lohnt es sich überhaupt einen Quadcore Prozessor zu kaufen? Wenn ich einen Prozessor der Am2+ benötigt in meinen einbaue geht da leistung oder ähnliches verloren? Mein Sytem: Grafikkarte Geforce 9800GT, 2 Gigabyte Ram (bald 3 Gigabyte), und wie bereits erwähnt ein Am2 Sockel.
Danke für jede Hilfe die ich bekomme.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
es gibt für viele AM2 mainboards ein bios update das die phenom quad core laufen! Normalerweise auch eins für dein Mainboard. Allerdings weiß ich nicht ob da die neuen phenom IIX4 drauf laufen oder nur die erste generation... Aber wenn du dir einen von der ersten generation kaufst mit 4x2,3Ghz dann ist das shcon eine deutliche steigerung, kostet ca. 150€ und kannst problemlos auf 4x2,6Ghz hochtaken!
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Phenom 2 sind nicht knackig teuer. die Haben nen gutes bis sehr gutes P/L-V. Man nehme die Phenom II X4 940 Black Edition (3,0 GHz Taktfrequenz) CPU und geniße den völlig Ruckelfreien Spielspass ... ihr werdet sehn =)Shedao hat geschrieben:Die Phenon I sind eh murks und die Phenon II müssen sich erst noch beweisen und sind zudem knackig teuer.
Der 6400 ist momentan zum zocken die beste CPU von AMD, da musste nicht traurig sein, dass es nur der 6400 werden kann
(Jetzt kommt mir nicht mir GTA4)
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
Ich halte sehr viel von AMDs neuen CPUs
Der i7 is völlig überteuert... Okay sie haben die leißtungskrone abe für welchen preis???
Ich finde das AMD da was gutes zusammen geschustert hat.
Genau wie grade AMD/ATI karten sehr gut mithalten können.
Ich glaube die nächste generation von AMD wird zeigen wie es in zukunft auf den CPU GPU markt aussehen wird.
Wellcome back AMD:P
Der i7 is völlig überteuert... Okay sie haben die leißtungskrone abe für welchen preis???
Ich finde das AMD da was gutes zusammen geschustert hat.
Genau wie grade AMD/ATI karten sehr gut mithalten können.
Ich glaube die nächste generation von AMD wird zeigen wie es in zukunft auf den CPU GPU markt aussehen wird.
Wellcome back AMD:P