Tempel Umberlee Musikraum

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sindi
Persönliche Nachricht:

Tempel Umberlee Musikraum

Beitrag von sindi »

Hallo an Allle

könnt Ihr mir sagen was ich machen soll in dem Raum der Musik daß die Tür aufgeht? Ich habe schon alles mögliche versucht aber so oft von den Blitzen getroffen worden daß ich kaputt ging hat schon jemand diesen Raum gemacht und kann mir sagen in welcher Reihenfolge ich die Ornamente betreten muss

Ich wäre Euch wirklich dankbar mache schon ziemlich lange an diesem Rätsel herum und komm nicht weiter.

UND AN ALLE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 tschüss :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ähm.

SUPER MARIO!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab eben ne ganze zeit lang gegoogelt ob noch jemand das problem hat. es scheint aber nicht der fall zu sein. ich kenne das problem bei nervigen rätsel, deshalb mag ich auch sowas nicht. einfach weiter probieren irgendwann klappt es bestimmt. denn wäre das wirklich so schwer würde es ja bestimmt auch ne lösung im internet geben. genau tony, super mario...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Noron hat geschrieben:genau tony, super mario...
will sagen: kein plan von welchem spiel er überhaupt spricht. das wäre vielleicht einer erwähnung wert :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Tony hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:genau tony, super mario...
will sagen: kein plan von welchem spiel er überhaupt spricht. das wäre vielleicht einer erwähnung wert :D
er oder eher sie hatte schon einen thread dafür aufgemacht. das spiel heißt neverwinter nights 2 - storm of zenhir oder so ähnlich^^