strike2Death eure Meinung

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entilzah
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strike2Death eure Meinung

Beitrag von entilzah »

Hallo,


wir sind ein kleines Hobby-Spieleentwicklerteam und programmieren einen 2D-Multiplayer-Shooter.
Diesen Shooter würde ich euch gerne vorstellen, mit der Hoffnung auf reichlich Feedback Eurerseits. Also wenn Ihr Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, dann einfach posten. Wir würden uns freuen :)


Und darum geht es:
strike2Death ist ein actionreicher 2D Multiplayer-Shooter, im Still eines Jump `n` Run Spiels.

Das Ziel des Spieles ist es, den Gegner zu erledigen, bevor man selbst erwischt wird. Von Pistole über Pumpgun bis hin zum Rocketlauncher können dazu die unterschiedlichsten Waffen eingesetzt werden. Gimmicks wie z.B. Godmode, Boosterpack oder Rocketjump sorgen für noch mehr Abwechslung und lassen das Herz jedes 2D-Action Fans höher schlagen.

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, ist aber bereits über LAN und Internet spielbar.
Es ist kein Singleplayer bzw. Kampagne Spielmodus geplant.
Mehr Informationen zur Story und den Features findet ihr unter http://www.dimension-seven.de/beschreibung.php

Screenshots
Anklicken für Großansicht

Bild
(Menü)

BildBild
(Eine unserer neuen Maps)

Bild
(Hier wurde die Drohne mit dem Laser zerstört, der durch die Wand gefolgen ist. Der Rückstoß des Laser hat den ORB in die Luft gedrückt)

Weitere Screenshots gibt es in unserer Gallery
http://www.dimension-seven.de/gallery.php


Download:
Hier gibt es die aktuelle Version: Download (19MB)

Mehr über uns und unser Spiel findet ihr auf unserer Homepage: Dimension-Seven

Wie schon gesagt: da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, sind wir dankbar für positive und negative Kritik.

Mark

PS: Was haltet ihr von der Idee, einen festen Termin zu vereinbaren, an dem man sich online zu einer Runde strike2Death trifft?
Zuletzt geändert von entilzah am 28.12.2008 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
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Risen
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Beitrag von Risen »

Erinnet mich bissel an TOU :) :)
Aber nicht schlecht der specht^^
entilzah
Beiträge: 3
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Beitrag von entilzah »

GaaraBannana hat geschrieben:Erinnet mich bissel an TOU :) :)
Aber nicht schlecht der specht^^
danke! Vielleicht hast du ja die eine oder andere Verbesserung :)
entilzah
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008 17:30
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Beitrag von entilzah »

Wir haben heute einen schweren Bug behoben, für den wir jedoch nicht selber verantwortlich waren. Wir nutzten leider BlitzBasic Befehle die fehlerhaft waren.

BlitzBasic Bugreport:
"ImagesCollide und ImageRectCollide kann trotz korrektem Aufruf zu einer MAV (MemoryAccessViolation) führen. Dieses Problem liegt an Inkompatibilitäten zu manchen Grafiktreiberversionen.

Es ist schwierig den Fehler nachzustellen, er tritt nicht bei jedem, und dann auch nur sporadisch auf. Bei animierten Bildern scheint es jedoch häufiger zur MAV zu komm"
Aus diesem Grund verzichten wir nun auf diese Befehle und nutzen eigene Funktionen. Alle die häufiger einen MAV-Fehler hatten, sollten dieses Problem fortan nicht mehr haben.

gruß
entilzah