DoW Konto nicht erstellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
DoW Konto nicht erstellbar
Ich brauche auch mal wieder Hilfe und zwar habe ich DoW Gold erworben (über Steam) und funktioniert auch wunderbar nur ich kann kein Online Konto erstellen,denn wenn ich alle angaben gemacht habe und auf "Erstellen" klicke,kommt die Meldung "Das eingegebene Passwort ist falsch".
Hoffe mir kann irgendwer helfen,dieser ganze Gamespymist ist sowieso total verwirrend...
Hoffe mir kann irgendwer helfen,dieser ganze Gamespymist ist sowieso total verwirrend...
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das problem hatte ich auch mal gehabt, da habe ich mir dann nochmal ein neues konto angelegt und dann hat es funktioniert. vielleicht ist auch einfach nur der benutzername oder so vergeben. warum dann allerdings die meldung mit dem passwort kommt ist mir auch rätselhaft.
versuch einfach mal nochmal ein neues konto mit anderem pw und benutzernamen zu machen. das sollte eigentlich abhilfe schaffen. wenn nicht kannste dich ja nochmal melden.
versuch einfach mal nochmal ein neues konto mit anderem pw und benutzernamen zu machen. das sollte eigentlich abhilfe schaffen. wenn nicht kannste dich ja nochmal melden.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
habe für dich mal ein bisschen gegoogelt und bin fündig geworden. vielleicht hilft das dir ja ein bisschen weiter:
http://dow.4players.de/forum/thread.php?postid=699758
mfg
http://dow.4players.de/forum/thread.php?postid=699758
mfg
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
könnte es vielleicht sein das relic down war? als ich das problem hatte und mal mit nem freund gespielt habe konnte der sich nähmlich auch nicht einloggen. hast du dich denn mal bei gamespy angemeldet? also den link den ich dir geschrieben hatte.
oder du schreibst mal ne e mail an den support, vielleicht kann der dir ja helfen.
oder du schreibst mal ne e mail an den support, vielleicht kann der dir ja helfen.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich hatte genau das selbe problem !^^ allerdings ist das schon solang her das ich nicht mehr weiß wie ich es GENAU gelöst habe. die tipp scheinen ja nicht zu helfen, ich denke es wird das beste sein dich mal mit dem support in verbindung zu setzen. wenn sowas auch schon bei anderen leute nauftritt wie der link deutlich zeigt, wird es dafür auch sicher eine lösung geben. wüsste nähmlich nicht was du noch machen könntest.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank,ich bin Amerikaner von daher kein Problem.Noron hat geschrieben:http://www.relic.com/support/
da unter dawn of war. ist nur blöderweise auf englisch^^