Hab da leider ein Problem mit GTA 4!
Und zwar:
Jedesmal wenn ich den Social Club öffne und auf "SPIELEN" drücke passiert nichts.
Es kommt zwar die "Sanduhr" neben dem Zeiger aber es passiert nix.
Hab eine ATI Grafikkarte (ATI HD 4870), hab auch schon den neuen Treiber runtergeladen,
aber hab keine Ahnung wo das Problem liegt...
Wenn wer das selbe Problem HATTE pls helfen!
danke!!!
GTA 4 reagiert nicht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte das gleiche Problem, ich weiß zwar nicht was genau das Problem war aber ich habe folgendes gemacht. Estmal alles geupdatet wie angegeben, XP+SP3, dann alle .net frameworks bis 3.5 + SP1, danach windows live aktualisiert, aktueller graka treiber, dann erstmal GTA4 deinstalliert und nach den updates wieder vollständig installiert und den patch nicht manuell sondern per autoupdater installiert alles wunderbar und geht jetzt. Ich vermute das viele es so gemacht haben wie ich erstmal installiert um dann zu merken das irgendwas nicht geht und dann erst nachträglich alles aktualisiert, kommt man um eine Neuinstallation anscheinend nicht rum damit gta4 die Änderungen bemerkt. Aber alles nur Vermutung. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Achja nicht vergessen die Firewall auszumachen oder port 443 freigeben, ansonsten kommst du nicht weiter als bis zum Ladebildschirm da GTA4 aufs inet zugreift, scheisse ist aber so. Geiles Spiel aber hatte noch nie soviele Stunden vergeudet um ein Spiel zum laufen zu bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
HotsalZa hat geschrieben:Also ich hatte das gleiche Problem, ich weiß zwar nicht was genau das Problem war aber ich habe folgendes gemacht. Estmal alles geupdatet wie angegeben, XP+SP3, dann alle .net frameworks bis 3.5 + SP1, danach windows live aktualisiert, aktueller graka treiber, dann erstmal GTA4 deinstalliert und nach den updates wieder vollständig installiert und den patch nicht manuell sondern per autoupdater installiert alles wunderbar und geht jetzt. Ich vermute das viele es so gemacht haben wie ich erstmal installiert um dann zu merken das irgendwas nicht geht und dann erst nachträglich alles aktualisiert, kommt man um eine Neuinstallation anscheinend nicht rum damit gta4 die Änderungen bemerkt. Aber alles nur Vermutung. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Achja nicht vergessen die Firewall auszumachen oder port 443 freigeben, ansonsten kommst du nicht weiter als bis zum Ladebildschirm da GTA4 aufs inet zugreift, scheisse ist aber so. Geiles Spiel aber hatte noch nie soviele Stunden vergeudet um ein Spiel zum laufen zu bekommen.
werd ich versuchen...
dankeschön!!!!