Ich habe ein Problem mit meinem PC
Mein Pc erkennt meine PCI graka nicht mehr!! Der bildschirm wird immer schwwarz und schaltet auf standby, dadurch habe ich es mit meiner Onboard graka x1200 von ati probiert diese funzt auch aber nur bis mein Pc abstürzt und mir ein blauer bildschirm mit weißer schrift sagt das eine datei beschädigt ist, somit muss ich den Pc aussschalten
Wäre nett wenn mit jemand bei dem lösen des problems helfen könnte!
Ich habe Windows Xp 32-bit
Problem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann ist entweder die karte nicht mehr richtig mit strom versorgt (kontrollier mal die kabel) oder sie ist kaputt. kann ja ne überspannung oder sowas gewesen sein. evtl ist aber auch dein motherboard kaputt, zumindest an dem pci slot. versuch halt mal die karte in einen anderen slot zu stecken, wenn du einen hast, und schaust ob es damit funzt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wenn sie bei deinem kollegen ordentlich funktioniert, dann ist hundertprozentig das board nicht mehr in ordnung.
und zu deinem onboard chip: ein bluescreen kann viele ursachen haben. ich würde erstmal mit dem kleinsten anfangen und zumindest mal die grafiktreiber für den onboard chip aktualisieren, wenn dann immer noch nicht geht, würde ich noch mobo treiber und bios updates probieren.
es kann aber auch sein, daß das board selber schon so kaputt ist, das der defekt den blue screen verursacht.
und zu deinem onboard chip: ein bluescreen kann viele ursachen haben. ich würde erstmal mit dem kleinsten anfangen und zumindest mal die grafiktreiber für den onboard chip aktualisieren, wenn dann immer noch nicht geht, würde ich noch mobo treiber und bios updates probieren.
es kann aber auch sein, daß das board selber schon so kaputt ist, das der defekt den blue screen verursacht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: