Moinsen hoffe mal das mir hier jemand helfen kann.
Ich hab GTA IV schon nach 3 Tagen durch gehabt und mach grad die pissigen nebenquests wie zb die zufallscharakter...
Die letzte ging glaub ich ein bischen daneben xD
Und zwar die zweite Sara mission wo man ein Packet aus einem Klamottenladen holen soll...
Ich hab das packet geholt 500$ dafür bezahlt anschließend das Packet abgegeben und 1000$ dafür bekommen.... leider klebt das packet jetzt an meiner hand xD ich kann weder schießen noch sonst was...
Das einzige was noch geht ist das scharfschützengewehr xD
Wollt mal fragen ob noch jemand den fehler hat und ob jemand weiß wie ich das sch*** ding wieder los werd xD
GTA IV -> Missionsfehler?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Tja wenn was kaputt ist, hoffe ich für dich du hast ein savegame das nicht allzuweit vor der mission ist^^. Aber meistens hat man ja einmal manuell gespeichert, mach ich immer, gerade bei gta. Denn in san andreas hatte ich auch massig bugs und fehler, aber bei einem so komplexen spiel kann man das verzeihen.
PS: Wie zum teufel hast du das spiel in drei tagen durchgespielt? Mom ich hab gut 27 stunden für die hauptstory gebraucht.
GLÜCK GEHABT
PS: Wie zum teufel hast du das spiel in drei tagen durchgespielt? Mom ich hab gut 27 stunden für die hauptstory gebraucht.
GLÜCK GEHABT

-
- Persönliche Nachricht:
3 tage ist ganz respektabel, aber wie man auf der socialclub hompege sieht, haben es relativ viele in unter 12 stunden durchgehabt. die 100% prozent hat so mancher in ca 40 std gepackt...
ich bin jetzt nach ca 30 std gemütlicher zockerei mit der story und ein paar nebenmissionen fertig und muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. ist natürlich ein grandioses spiel aber ziemlich arm an innovation. die paar minispiele und gimmicks versuchen doch nur über missionen hinwegzutäuschen, die sich seit vice city (war das erste, dass ich gespielt habe) gar nicht bis kaum verändert haben.
wenigstens ist der multiplayer ziemlich funny
ich bin jetzt nach ca 30 std gemütlicher zockerei mit der story und ein paar nebenmissionen fertig und muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. ist natürlich ein grandioses spiel aber ziemlich arm an innovation. die paar minispiele und gimmicks versuchen doch nur über missionen hinwegzutäuschen, die sich seit vice city (war das erste, dass ich gespielt habe) gar nicht bis kaum verändert haben.
wenigstens ist der multiplayer ziemlich funny
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht: