hallo leute,
bei mir lief GTA 4 ganz gut, konnte es auf mittel spielen ansonsten keine probleme mehr nach dem NVIDIA TREIBER, davor hatte ich abstürze aber seit dem treiber alles einwandfrei,
nun habe ich grade den PATCH installiert in der hoffnunf auf performance verbesserung, DIE WAR AUCH DA, hatte alles auf hoch und lief flüssig,
10 sekunden...
dann kam der absturz "gta 4 funktioniert nicht mehr"
JA ENDLICH!!! DER PATCH BRINGT DIE ABSTÜRZE DIE ICH SO VERMISST HATTE!!!
GTA IV Probleme treten erst NACH ersehntem patch auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JayDee1207
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Immer das Gleiche, nicht nur Grafikkarten sind für Spiele wichtig, auch die CPU und der Rest vom System muss stimmen und gerade GTA IV ist besonders CPU hungrig, am besten ist gar eine 4 Kern CPU, das bringt nochmal einen richtigen Performanceschub.JayDee1207 hat geschrieben:Also ich kann jetzt nach dem Patch alles Hoch stellen,ging vorher nicht, trotzdem ruckelt es bei mir an einigen Stellen trotz 280 GTX SLI. Ich weiss auch nicht weiter muss ich wohl aufn neuen Treiber warten, denn der Beta 180.84, wars glaub ich, hat bei mir nichts gebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
- JayDee1207
- Persönliche Nachricht:
Ok das stimmt, ich hab nen Core 2 Duo E8400@3.6 GhzBalmung hat geschrieben:Immer das Gleiche, nicht nur Grafikkarten sind für Spiele wichtig, auch die CPU und der Rest vom System muss stimmen und gerade GTA IV ist besonders CPU hungrig, am besten ist gar eine 4 Kern CPU, das bringt nochmal einen richtigen Performanceschub.JayDee1207 hat geschrieben:Also ich kann jetzt nach dem Patch alles Hoch stellen,ging vorher nicht, trotzdem ruckelt es bei mir an einigen Stellen trotz 280 GTX SLI. Ich weiss auch nicht weiter muss ich wohl aufn neuen Treiber warten, denn der Beta 180.84, wars glaub ich, hat bei mir nichts gebracht.
- JayDee1207
- Persönliche Nachricht:
Ok das stimmt, ich hab nen Core 2 Duo E8400@3.6 Ghz. ABer trotzdem sollte das reichen. Für alle meinen anderen Spiele reichts auch(Crysis, FarCry2, Fallout3 um nur ein paar zu nennen). Ich bin der Meinung das Rockstar sich nicht genug Mühe gegeben hat mit der Konvertierung auf PC.JayDee1207 hat geschrieben:Balmung hat geschrieben:Immer das Gleiche, nicht nur Grafikkarten sind für Spiele wichtig, auch die CPU und der Rest vom System muss stimmen und gerade GTA IV ist besonders CPU hungrig, am besten ist gar eine 4 Kern CPU, das bringt nochmal einen richtigen Performanceschub.JayDee1207 hat geschrieben:Also ich kann jetzt nach dem Patch alles Hoch stellen,ging vorher nicht, trotzdem ruckelt es bei mir an einigen Stellen trotz 280 GTX SLI. Ich weiss auch nicht weiter muss ich wohl aufn neuen Treiber warten, denn der Beta 180.84, wars glaub ich, hat bei mir nichts gebracht.
SORRY WEGEN DOPPELPOST HAB DAS MIT DEM EDIT NICHT AUF DIE REIHE BEKOMMEN

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
haste aber ziemlich übertaktet^^ :wink:JayDee1207 hat geschrieben:Ok das stimmt, ich hab nen Core 2 Duo E8400@3.6 GhzBalmung hat geschrieben:Immer das Gleiche, nicht nur Grafikkarten sind für Spiele wichtig, auch die CPU und der Rest vom System muss stimmen und gerade GTA IV ist besonders CPU hungrig, am besten ist gar eine 4 Kern CPU, das bringt nochmal einen richtigen Performanceschub.JayDee1207 hat geschrieben:Also ich kann jetzt nach dem Patch alles Hoch stellen,ging vorher nicht, trotzdem ruckelt es bei mir an einigen Stellen trotz 280 GTX SLI. Ich weiss auch nicht weiter muss ich wohl aufn neuen Treiber warten, denn der Beta 180.84, wars glaub ich, hat bei mir nichts gebracht.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber bei GTA IV müssen alle Abläufe flüssig Dargestellt werden (Autos, Fußgänger) usw.JayDee1207 hat geschrieben:JayDee1207 hat geschrieben:Ok das stimmt, ich hab nen Core 2 Duo E8400@3.6 Ghz. ABer trotzdem sollte das reichen. Für alle meinen anderen Spiele reichts auch(Crysis, FarCry2, Fallout3 um nur ein paar zu nennen). Ich bin der Meinung das Rockstar sich nicht genug Mühe gegeben hat mit der Konvertierung auf PC.Balmung hat geschrieben: Immer das Gleiche, nicht nur Grafikkarten sind für Spiele wichtig, auch die CPU und der Rest vom System muss stimmen und gerade GTA IV ist besonders CPU hungrig, am besten ist gar eine 4 Kern CPU, das bringt nochmal einen richtigen Performanceschub.
SORRY WEGEN DOPPELPOST HAB DAS MIT DEM EDIT NICHT AUF DIE REIHE BEKOMMEN
Schon allein, dass man hinbekomt, dass es mal Pannen, Verhaftungen innerhalb der NPC's gibt zolle ich großen Respekt.
Ich kenn mich zwar nicht wirklich gut mir programmieren aus, aber ich denke das ist sicher nicht leicht.
Na gut man hätte die Stadteile auch per Loadingscreen miteinander verbinden können, weil dort(denke ich) nur der einzelne Stadtteil hätte animiert werden müssen.