Far Cry2 ruckelt - liegt nicht an der hardware!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dAs bAum
Persönliche Nachricht:

Far Cry2 ruckelt - liegt nicht an der hardware!!

Beitrag von dAs bAum »

HI

also wie oben schon gesagt, es ruckelt ABER - also ich kann das spiel solange spielen wie ich will OHNE ruckler aber sobald ich speichere und wieder ins spiel zurückkomme stockt es und das wird bei jedem mal speichern schlimmer!! und jedesmal das spiel nachdem speichern neu zu starten is auch nen bissl übel :? vllt hat ja schon jmd erfahrungswerte mit diesem prob.?!?

MFG und vielen dank im voraus!!

intel core 2duo
E8500 @ 3.16 ghz
3gb ram
4870 X2
wuzimu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wuzimu »

kp worans liegt aba habe gehört, dass es nen patch geben soll für fc2 der einige fehler beheben soll...vielleicht gehört ja dieser fehler auch dazu
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

speicher einfach mit F5 oder F6 kp welche F taste es jetzt war ^^
dAs bAum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dAs bAum »

danke danke, hat aber nix von beiden geklappt mh son rotz ,lp woran das noch liegen soll!!

mfg
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Könnte eventuell an deiner Grafikkarte liegen, da Multi-GPUs an dem Mikroruckler Problem leiden.
zzRaiser
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry2 ruckelt - liegt nicht an der hardware!!

Beitrag von zzRaiser »

[quote="dAs bAum"]HI

also wie oben schon gesagt, es ruckelt ABER - also ich kann das spiel solange spielen wie ich will OHNE ruckler aber sobald ich speichere und wieder ins spiel zurückkomme stockt es und das wird bei jedem mal speichern schlimmer!! und jedesmal das spiel nachdem speichern neu zu starten is auch nen bissl übel :? vllt hat ja schon jmd erfahrungswerte mit diesem prob.?!?

intel core 2duo
E8500 @ 3.16 ghz
3gb ram
4870 X2[/quote] :roll: lade den Hotfix für deinen ATI Treiber
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry2 ruckelt - liegt nicht an der hardware!!

Beitrag von johndoe869725 »

zzRaiser hat geschrieben:
dAs bAum hat geschrieben:HI

intel core 2duo
E8500 @ 3.16 ghz
3gb ram
4870 X2
:roll: lade den Hotfix für deinen ATI Treiber
Far Cry 2 hat die tolle Angewohnheit für jeden Speicherstand, auch Quicksaves und Autosaves eine neue Dati zu erstellen, was dazu führt, dass der Saveordner irgendwann absurd groß wird und es recht lange dauert, bis auf die einzelnen Dateien zugegriffen wird. Gehe einfach mal in den Ordner (ist im eigene Dateien Verzeichnis) und lösche alle alten Save Games. Vielleicht hilft das.
dAs bAum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dAs bAum »

also hotfix hat nix gebracht und das mit den savegames hab ich auch schon durch + deinstall. usw bin jez bei 24% im game , bis 20% ging alles ohne probs!!

danke mädels :(

mfg
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es gibt einen sehr neuen Catalyst Treiber, probier den mal aus. Bei PoP hat er mir schon geholfen.