SW Knights of the Old Republik läuft nich

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark111
Persönliche Nachricht:

SW Knights of the Old Republik läuft nich

Beitrag von Dark111 »

HAllo, ich habe auf meinem Notebook nun mal KOTOR installiert unter Vista. Ich wollte das Programm starten doch dann kommt gleich emulator software gefunden. Ich habe Deamon Tools Lite drauf. Kann man das Spiel trotzdem zum laufen bringen ohne Deamon Tools zu deinstallieren???

MfG
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

du willst doch nicht ehrlich darauf eine antwort, oder ?
Dark111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark111 »

Doch will ich. Ich hab die Original Version von KOTOR gekuaft und Deamon Tools hab ich drauf weil ich mir von alten Spielen wie z.B Star Trek Bridge Commander oder Freespace 2 nur noch Iso Datein hab und ich kein anderes Programm kenne mit welchem ich iso Datein öffnen kann.

Ich lass mir nischt unterstellen!
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Naja, für Iso Dateien brauchst du noch nicht mal DaemonTools oder ähnliches. Die EmuDets springen zudem auch nur an, sofern sich eben jene CD in einem virtuellem Laufwerk befindet oder wenn du ein BlackList-Tool im Hintergrund am Laufen hast. Ansonsten würde ich einfach mal DT deinstallieren und mal schauen was dann passiert.
Dark111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark111 »

Ok alles klar mach ich. ABer mit welchem Programm kann ich dann iso Datein laden? Und ...als ich das Spiel starten wollte da war kein virtuelles LAufwerk in benutzung. Ich hatte die Original CD im LAufwerk und das spiel startete nich wegen der Emulator software.
Dark111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark111 »

Also ich hab jetzt Deamon Tools gelöscht, dann gings immer noch nich, also hab ich auch noch Nero deinstalliert, aber es läuft immer noch nich. Gilt unter Emulationssoftware auch Emulatoren für SNES spiele/N64?
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Ich glaub da gab es doch auch mal das Problem mit Sims 2 das nicht starten wollte wenn man Clone CD drauf hatte.
Kannst ja mal nach sowas gucken
Dark111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark111 »

Also ich hab jetzt mein Notebook mal durchforstet und hab Cyberlink Power 2 Go gefunden. DAs is doch sowat ähnliches wie Nero, oder? Und wie schon gesagt hab ich einen N64 Emulator auf dem PC installiert. Sonst wüsste ich nichts was auf dem PC als Emulator durch gehen würde
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hi,

sehr seltsam ich habe das Problem nicht, obwohl ich Alcohol 120% und Daemon Tools installiert habe. Guck mal bitte ob du BlindWrite auf deinem PC findest, denn BlindWrite hat immer so ein Tool für Emulationen im Hintergrund laufen. Also Emulatoren für snes etc. sollten kein Problem darstellen.