World of Warcraft Game Time 180 Tage WoW Card 6 Monate 30€!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
World of Warcraft Game Time 180 Tage WoW Card 6 Monate 30€!!
Edit by TRichter:
Irgendwie traue ich dem Braten nicht: Ban!
Irgendwie traue ich dem Braten nicht: Ban!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[ironie on] das wäre illegal und diebstahl. [ironie off]Bloody Sn0w hat geschrieben:Optional könnt ihr auch einfach mir eure EC-Karte und PIN zuschicken. Dann lade ich euer Bankkonto auf.
das bei mir nicht zutrifft. ich lade erlich und legal eure wow accounts für 30 euro auf. habe viele zufriedene kunden die immer wieder kommen. schnell und unkompliziert ist das in wenigen sekunden passiert.
es werden keine accounts abgezockt (wie auch wenn pw geändert wird und die geheimfragen ect mir nicht bekannt sind) ich habe keinerlei interesse an den accounts.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Na ich weiß ja nicht ob Exploits so legal sind. Du klaust Blizzard damit auch Gametime.wow-aufladung hat geschrieben:[ironie on] das wäre illegal und diebstahl. [ironie off]
das bei mir nicht zutrifft. ich lade erlich und legal eure wow accounts für 30 euro auf. habe viele zufriedene kunden die immer wieder kommen. schnell und unkompliziert ist das in wenigen sekunden passiert.
Welchen Generator benutzt du denn?

Ich weiß, dass es nur Ironie ist, aber nur als allgemeine Info: Er verdient wohl 15€ pro Gamecard die er sich wirklich kauft.Genkis hat geschrieben:Er macht es komplett umsonst und verschafft euch wunderbare Vorteile!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist kein exploit und auch kein generator (lol) sowa gibt es nicht! wir kaufen in sehr sehr großen mengen bei blizzard ein und bekommen deshalb alles zu billigeren konditionen! alles legal und kein trick!Bloody Sn0w hat geschrieben:Na ich weiß ja nicht ob Exploits so legal sind. Du klaust Blizzard damit auch Gametime.wow-aufladung hat geschrieben:[ironie on] das wäre illegal und diebstahl. [ironie off]
Welchen Generator benutzt du denn?
Ich weiß, dass es nur Ironie ist, aber nur als allgemeine Info: Er verdient wohl 15€ pro Gamecard die er sich wirklich kauft.Genkis hat geschrieben:Er macht es komplett umsonst und verschafft euch wunderbare Vorteile!
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
"wir" sollten mal ne Seite als Anlaufstelle einrichten, Deutschkurs besuchen und ne Selbsthilfegruppe für Dummschwätzer aufsuchen...
Ausserdem haben "wir" doch sicher ne Steuernummer, Telefonummer oder ne Adresse...oder war Mami noch nicht beim Amt um Juniors Nebenbeschäftigung beim Gewerbeamt anzumelden?!
Ausserdem haben "wir" doch sicher ne Steuernummer, Telefonummer oder ne Adresse...oder war Mami noch nicht beim Amt um Juniors Nebenbeschäftigung beim Gewerbeamt anzumelden?!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sei mal nicht so beleidigend.LegeArtis hat geschrieben:"wir" sollten mal ne Seite als Anlaufstelle einrichten, Deutschkurs besuchen und ne Selbsthilfegruppe für Dummschwätzer aufsuchen...
man kann auch normal diskutieren ohne ausfallend zu werden.
so wie ich es gesagt habe ist es und fertig. es sind genug kunden da die zufrieden sind und immer wieder kommen. bin froh wenn der erste positive post hier erscheint und das misstrauen ein ende hat.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: