Hey,
habe mal eine Frage und zwar möchte ich Crysis in der First/Third Person Sicht spielen, um Screenshots zu machen.
Habe schon mehrmals gelesen, dass ich einfach bei der Verknüpfung auf Eigenschaften gehen muss und anschließend hinter Ziel -DEVMODE eingeben muss. Aber ich kann bei Ziel leider nichts ändern.
Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal : )
Crysis in First/Third Person Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Doch doch, das ist schon richtig so (müsste bei dir so oder so ähnlich aussehen, je nach dem, wo du Crysis zu liegen hast):
Ziel: "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode
Und im Spiel dann einfach F1 drücken...
Wenn dich die Anzeigen oben rechts stören, Konsole auf und r_displayinfo 0 eintippen.
Ziel: "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode
Und im Spiel dann einfach F1 drücken...
Wenn dich die Anzeigen oben rechts stören, Konsole auf und r_displayinfo 0 eintippen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt mal das Spiel erneut installiert und es funktioniert.
Allerdings hat sich jetzt eine zweite Frage ergeben. Kann ich irgendwie das Fadenkreuz in der Third Person Sicht einstellen? Und kann man irgendwie einstellen, dass sich die Spielfigur nicht mehr mitdreht, wenn man die Maus bewegt? (So sieht man die Spielfigur nämlich immer nur von hinten. Ich möchte allerdings einen Screenshot machen, auf dem man die Spielfigur von vorne sieht)
Allerdings hat sich jetzt eine zweite Frage ergeben. Kann ich irgendwie das Fadenkreuz in der Third Person Sicht einstellen? Und kann man irgendwie einstellen, dass sich die Spielfigur nicht mehr mitdreht, wenn man die Maus bewegt? (So sieht man die Spielfigur nämlich immer nur von hinten. Ich möchte allerdings einen Screenshot machen, auf dem man die Spielfigur von vorne sieht)