ich suche einen besonderen CS 1.6 Server...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

ich suche einen besonderen CS 1.6 Server...

Beitrag von M0ntr3y »

Moinsen ^^,
Also vor ungefähr 1 Jahr war ich auf so einem Server der so ein tool drauf hatte das wenn mann... ich weiß nicht mehr wie das hieß, auf jeden fall musste mann etwas in den chat eingeben das mann so Specials bekahm ( ich glaube mann musste tpf oder so in den Chat eingeben ) und dann hatte man Vorteile oder Nachteile. Wenn mann halt das eingetippt hat bekahm mann zufällig irgentwas entweder mann wurde sau schnell und mann schrieh "Meep Meep" oder wurde zu Rambo und hatte eine para mit n kleinen Aimbot drinne ^^ etc. ( sind aber keine Cheats das war ein Fun Server ) Bei den Nachteilen konnte mann zu einen Alten Knacker werden und wurde für kurze zeit sau langsam oder mann wurde "Alkoholiker der Raucht" und man hatte eine Rauchwolke über den Kopf und mann hat Bierbüchsen geworfen etc. Sry wenn ich jetzt für etwas verwirrung gesorgt hab aber der Server war so geil mit dem Programm. Also wenn mir einer Helfen kann bitte die IP hir reinschreiben. Es war ein Deutscher Server. :( God old Times. Ich hoffe den gibt es noch.

Danke schonmal im vorraus :).

P.S. die Specials die man bekahm sind nach ein paar sek bzw Minuten wieder weg gegangen nur bei wenigen z.B. wenn mann 200 HP bekommen hatte sind die nicht wieder weg gegangen außer natührlich man wurde abgeschossen etc. :)

Schreibfehler sind mit absicht. :P
digedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digedi »

ich glaube das hast du nur geträumt. oder du hast besoffen denwarcraft-mod gezockt.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

nene ^^ das war schon so n server das war n Mod aber das war nix mit Warcraft oder sonstewas