left 4 dead

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

left 4 dead

Beitrag von ADRonaldo7 »

wie spiele ich left 4 dead am pc im splitscreen
da steht nirgends was davon
muss man das vieleicht einstellen weil ich im internet immer lese das man das mit so nen eingaben in die konsole erst freischalten kann :?
stimmt das oder gehts auch ohne?
oder muss ich vieleicht bei steam eingelogt sein, aber wenn ich will ja nich online sondern im splitscreen spielen? :cry:
und wenn das mit der konsole öffnen stimmt
wie öffne ich die ich probiers imma mit "^" aber funktioniert nich :(

ach und ich hab die uncut version :wink: aber english kann das auch damit zu tun haben
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Das würde mich auch interisieren.

Wie man die Konsole öffnet kann ich dir sagen:
Unter Optionen > Steuerung > Fortgeschritten > Entwicklerkonsole aktivieren > und dann bei Steuerung einstellen mit welcher Taste man die Konsole öffnen will.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Karazza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karazza »

Moin,

wo wir gerade dabei sind....

Ich hatte vor in nächster Zeit wieder mal ne LAN-Party zu starten. Und da stellt sich mir die Frage, ob es ohne weiteres möglich ist L4D über LAN und
ohne Internet zu spielen??
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

da brauch man internet also muss steam angemeldet sein

ich hab das mit splitscreen geschaft nur wenn ich spielen will kann ich den 2ten spieler nich bewegen.
ich hab tastatur und maus und einen xbox360 controller und mit allen kann ich nur spieler eins bewegen

kann mir jemand sagen wie ich das mache das ich mit controller spieler 2bewege? :?
Karazza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karazza »

freesuperstar7 hat geschrieben:da brauch man internet also muss steam angemeldet sein

ich hab das mit splitscreen geschaft nur wenn ich spielen will kann ich den 2ten spieler nich bewegen.
ich hab tastatur und maus und einen xbox360 controller und mit allen kann ich nur spieler eins bewegen

kann mir jemand sagen wie ich das mache das ich mit controller spieler 2bewege? :?
Hmm... ok. Danke! Internet ist zwar vorhanden, aber reicht ne 2000 DSL Leitung aus, um mit drei Leuten lagfrei zu spielen?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

du spielst ja nicht übers internet. das ist nur dafür da, um dich bei steam anzumelden. aber eigentlich müsste es auch ohne internetverbindung laufen, solang man die verbindungsaten gespeichert hat. der offline modus ist ja eigentlich nicht umsonst da.