Probleme mit Shaun White Snowboarding

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SiveX
Persönliche Nachricht:

Probleme mit Shaun White Snowboarding

Beitrag von SiveX »

Hey,

habe mir heute endlcih Shaun White Snowboarding gekauft, installiert und was ist, ich hab direkt nen Fehler -.-
Wenn ich das Spiel starte, dann komme ich nur bis zu diesem Ubisoft Filmchen, dann ist schluss, schwarzer Bildschirm. Und wenn ich dann im Taskmanager gucke, das Spiel zeigt keinen Fehler an...
Wisst ihr weiter? Oder hat hier auch einer das Problem und hat schon eine Lösung gefunden? ^^
dudus24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dudus24 »

ich habe das gleiche problem an was kann das liegen?
kerschakow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kerschakow »

Bei mir ist es genau so.
Systemanforderungen sind alle ok.

Starte die EXE. Und dann kommt das Ubisoft Filmchen und dann ist auch schon schluss; schwarzer Bildschirm.

:!: !HELP! :!:
dudus24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dudus24 »

kann dir auch leiter nicht helfen bin schon überall im internet urmgucken
ChrizMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrizMC »

LEider keine Ahnung dies bezüglich. Hab aber ein anderes Problem. Und zwar beim online zocken. Kann keinem Spiel beitreten und anscheinend sonst auch niemand, weil nur spiele offen sind mit je 1 Gamer.

Hab PC Version
kerschakow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kerschakow »

Ich habe mal an den Grafikeinstellungen bisschen rumgespielt (Anweunden den Programm überlassen)

Nach langer ....langer....langer Ladezeit bin ich in das Vormenü gekommen (zuerst Video, dann Fahrer stylen) Danach bin ich auf einer hart weißen (wirklich nur weiß) Piste wo dran steht "Laden" man kann in dieser sehr schlecht Dargestellten Piste zwar die blöd Half-pipe runterfahren aber außer die striche der half Pipe aber sonst nur weiß.

ABER das löst mein Problem nicht es ist nur einen schritt vorrangegangen.!!!!!!!!!!!!!

HELP
SiveX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiveX »

Also zu dem Problem das es nicht startet:
Habe es ein zweites Mal neuinstalliert, gestartet und tada, es funktionier, ist schon nen geiles Game, nur das Tutorial finde ich ein wenig knapp... aber sonst echt geil :D

Und wegen der Halfpipe:
Ist der Ladebildschirm, ich denke mal bei älteren Rechnern kann das schonmal dauern. Ist halt die Engine von Assassins Creed und da konnte man beim Laden ja auch rumrennen, nur hier hat man jetzt sogar ne Halfpipe zum austoben ^^

mfg SiveX
kerschakow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kerschakow »

Ich glaube das ist ein Einzelfall.

Denn bei mir geht es nach dem 4. instalieren nicht.

Egal was ich tue es funzt nicht.
Da könnt man ausrasten.!!!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Daran sieht man, dass es sich für die herstellern kaum noch lohnt für pc zu entwicklen, und sie porten den letzten müll zusammen, echt mies für die käufer.
Ist ja nicht das erste spiel was in letzter zeit probleme macht.
SiveX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiveX »

Ach es geht, eigentlich kotzen mich im moment nur Spiele von Ubisoft an...
Assasins Creed:
Es lief auf max. Deatils flüssig, dann gehe ich das erstemal aus der Stadt raus (wo man da reiten muss) und es ruckelt, selbst auf min. ging gar nix....
FarCry2:
Die Installation war ja der Horror!! Habe 3 Stunden gebraucht um das Teil so zu installieren das man es spielen konnte und dann hat es sich nichtmal gelohnt, riesen enttäschung.
Und jetzt ist Shaun Whites Snowboarding da, das Spiel selber ist der Hammer, aber man muss es erstmal zum laufen kriegen.

Aber ich bleib stolzer PC User, ca. 50% der Konsolenspiele landen irgendwann auf dem PC ^^
Wer brauch schon ne Xbox360 um GtaIV zu spielen wenn man einen guten PC hat...

mfg SiveX
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Von gta4 hört man aber anderes, wenn man hier mal die beiträge durchliest, mit fc2 hatte ich keine probleme.
FloWerner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloWerner »

kerschakow hat geschrieben:Ich habe mal an den Grafikeinstellungen bisschen rumgespielt (Anweunden den Programm überlassen)

Nach langer ....langer....langer Ladezeit bin ich in das Vormenü gekommen (zuerst Video, dann Fahrer stylen) Danach bin ich auf einer hart weißen (wirklich nur weiß) Piste wo dran steht "Laden" man kann in dieser sehr schlecht Dargestellten Piste zwar die blöd Half-pipe runterfahren aber außer die striche der half Pipe aber sonst nur weiß.

ABER das löst mein Problem nicht es ist nur einen schritt vorrangegangen.!!!!!!!!!!!!!

HELP
Allerselbe Problem hab ich auch :(
Systemanforderungen sind alle erfüllt,sogar massig drüber ;), aber das Spiel geht nich zum gamen!
Der tolle "Support" von Ubisoft is auch der Bringer. Habe bei denen im Solution Center ne Anfrage gemacht,dann ne Antwort in der Art bekommen "Treiber der GraKa aktualisieren", den hab ich erst vor ner Woche für Left4Dead aktualisiert, dann hab ich geantwortet,das Problem weiter geschildert und seit gut 5 Tagen keine Reaktion mehr von Ubisoft ...
Die Spaten solln,wenn se scho nen Spiel rausbringen, das auch so rausbringen,das es bei allen läuft. Hab mich Wochen drauf gefreut :(
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Schon den Patch gezogen?
FloWerner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloWerner »

Jo,den Patch zieht der ja automatisch,wenn ich das Game starte.
Leider noch nichts gefunden,was das Problem des mysteriösen schwarzen Bildschirms beheben tut :(
BruceCampbell1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BruceCampbell1988 »

Also ich verstehe das auch nicht wirklich. Bei mir ist es mitunter das selbe Problem.

Obwohl ich die Systemanforderungen mehr als nur erfülle, braucht das Spiel wirklich ewig lange zum laden. Dann ruckelt es bei jedem Pop-Up oder Menü das ich aufrufen will. Am längsten habe ich mal 40 sekunden gewartet.

Und auch das Hauptmenü ganz zu Anfang braucht extrem lange bis es geladen hat. Ich höre schon die Musik und auch das ohne Ruckler. Später im Spiel läuft dann alles total flüssig.

Das komische ist, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Und jetzt hatte ich sogar den Fall, dass ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm habe.

Mein System ist auf dem neusten Stand und es befindet sich kein Virus oder sonstiges auf dem PC. Sonst laufen auch alle Spiele perfekt. Habe schon diverse Versuche gemacht mit den Einstellungen und den Support angeschrieben. Leider hilft da alles nichts. Der neuste Patch ist auch schon installiert...

Hoffe mal dass sich da bald mal etwas tut, denn es ist eine Frechtheit ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass zu solchen gravierenden Fehlern führt. Und das Schlimme bei der Sache ist ja, dass es kein Einzefall ist, wie im Internet nachlesen kann

EDIT:

So schaut das Ganze im Hauptmenü aus:

Bild

Und wie schon erwähnt. Das Komische an der Sache ist, dass die ganze Zeit über die Musik weiterhin zu hören ist, ohne jegliche Ruckler. Habe schon sämtliche Foren nach Lösungen abgeklappert. Und überall bin ich auf das Selbe gestoßen...Dass ich im Grafiktreiber gewisse Einstellungen ändern soll...Ich denke ich habe mittlerweile alles was zu verändern gab verändert...aber das Problem besteht weiterhin -.-