Das nächste CoD heisst Call of Duty: Modern Warfare 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Das nächste CoD heisst Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Mr. B »

Wie Activision auf einem hauseigenen Event enthüllte, befindet sich ein Nachfolger zu Call of Duty 4: Modern Warfare in Planung. Das Projekt hört momentan auf den Namen Call of Duty: Modern Warfare 2. Im Herbst 2009 soll der Ego-Shooter in den Handel gelangen. Welches Setting Modern Warfare 2 beinhaltet, ist nicht klar. Da der Titel jedoch ähnlich dem ersten ist, dürfte auch die Zeit dieselbe sein. Bisher sind das allerdings nur Spekulationen.
Quelle: PCG-Online

Hm, hatte mir etwas innovativeres erhofft, als den selben Titel nochmals zu verwenden, aber das Setting ist natürlich super :-)
Freue mich schon auf ein CoD mit gewohnter Infinity Ward-Qualität.
Was haltet ihr davon?
FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloxX2k8 »

Ich persönlich denke mir das der Titel sich noch ändern wird... Wie so oft in spielen...

Ich hoffe das die nicht so ein mist machen wie Treyarch !
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

FloxX2k8 hat geschrieben:Ich persönlich denke mir das der Titel sich noch ändern wird... Wie so oft in spielen...
Hoffen wir das Beste, allerdings hat man den Mist auch bei Underground 2 und Vegas 2 so durchgezogen. Finde ich schade, dass man zu oft nur auf Bewährtes setzt, statt sich wenigstens ein bisschen was neues einfallen zulassen.
FloxX2k8 hat geschrieben:Ich hoffe das die nicht so ein mist machen wie Treyarch !
Ich deke nicht, Infinity Ward ist einer der fähigsten Entwickler momentan. Allerdings produzieren sie momentan auch noch ein SF-Game, weshalb sie sich ev. nicht zu 100% auf CoD konzentrieren können ...

@cod rayan: ich war schneller :-D
TheJury19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheJury19 »

The Bth Dimension hat geschrieben: Hoffen wir das Beste, allerdings hat man den Mist auch bei Underground 2 und Vegas 2 so durchgezogen. Finde ich schade, dass man zu oft nur auf Bewährtes setzt, statt sich wenigstens ein bisschen was neues einfallen zulassen.
Mit dem Altbewährten ist das immer so eine sache aber der 1. teil war echt geil, vllt wird der 2. doch ganz gut aber mal abwarten...

...aber coole Info :D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

yeah cock of doody:modirn gay fuck stupid 2
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

noch ein modern warfare? war das erste nicht schon banal genug? naja es werden sich bestimmt wieder 10 millionen deppen finden, die sich das kaufen :)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TNT.Achtung! hat geschrieben:noch ein modern warfare? war das erste nicht schon banal genug?
Man spielt ein Spiel ja um Spass zu haben und nicht um noch mehr gefordert zu werden als schon im RL ... Deshalb liebe ich CoD4 für seine Action und Präsentation und hoffe, dass MW2 sogar noch einen drausetzt :-)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Toll! CoD 2.06.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TNT.Achtung! hat geschrieben:noch ein modern warfare? war das erste nicht schon banal genug? naja es werden sich bestimmt wieder 10 millionen deppen finden, die sich das kaufen :)
Ich warte auch lieber auf das Point&Click Adventure zu "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit".Bild