CoD5 läuft "nicht"

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hauby
Persönliche Nachricht:

CoD5 läuft "nicht"

Beitrag von hauby »

Mahlzeit,

ein Freund von mir hat ein grosses Problem mit CoD5:

Single Player läuft "mehr oder weniger" das heisst, er hat sehr lange ladezeiten bis ein Level geladen ist aber dann funktioniert es ohne Probleme...

Multi Player läuft nicht, er ist zwar Online kann aber kein Server betreten, nach wieder einer sehr lange wartezeit stürzt es ab... warum auch immer.

Problem mit 2. Soundkarte / Firewall sind behoben vorher ging es gar nicht, meine frage warum funktioniert es nicht??? Wo könnte noch der Fehler sein? Alle Treiber sind Aktuell auch DirectX...

Die Beta ging auch nicht, aber bei mir funst Cod5 und die Beta ging auch und ich habe nur einen Laptop...
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

dies ist ein weiterer grund sich eine konsole zu zulegen :roll:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Hört sich nach zu wenig Arbeitsspeicher an.

@elo

Kann man machen, ich würde aber abraten, vorallem wenn man Multiplayer längerfristig spielen, und Mods nicht missen möchte.
Noch dazu kommt der Bezahlkontent.
Schon aus Prinzip würde ich mir da keine kaufen um mich künstlich einschränken zu lassen.

Wenn ihn das nicht juckt, die Kenntniss in Sachen PC nicht ausreicht, oder er keinen Bock hat sich da einzuarbeiten, wäre ihm der Einfachheit halber eine anzuraten. :)
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

elo1411 hat geschrieben:dies ist ein weiterer grund sich eine konsole zu zulegen :roll:
Da liegst Du wohl mal richtig daneben:

1. Ist das Preis/Leitungs Verhältnis bei allen Konsollen überdemensional hoch ...
2. Die Spiele überteuert, da sie ja eigentlich billiger "hergestellt" werden können dank Einheitshardware

3. Löst das mein Problem nicht... :)