GTA 4 (PC), nervige probleme auch bei mir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 (PC), nervige probleme auch bei mir
serwas leute,
ich war schon voller vorfreude auf das spiel und habs mir heute besorgt,
installation beginnt nervig, 1000e accounts eröffnen usw. ziemlich nervig,... dann spiel ichs.. und los gehts in der ersten vorschau... GTA4.EXE FUNKTIONIERT NICHT MEHR, neustart dann komm ich bis zum beginn der ersten mission, fahre den cousin in die wohnung schaue die sequenz und wieder brichts ab... (ACH JA und es hat extrem gestockt bei der fahrt)
SYSTEM:
-gtx 280
-q9550
-asus p5qe
-4gb ram
ich war schon voller vorfreude auf das spiel und habs mir heute besorgt,
installation beginnt nervig, 1000e accounts eröffnen usw. ziemlich nervig,... dann spiel ichs.. und los gehts in der ersten vorschau... GTA4.EXE FUNKTIONIERT NICHT MEHR, neustart dann komm ich bis zum beginn der ersten mission, fahre den cousin in die wohnung schaue die sequenz und wieder brichts ab... (ACH JA und es hat extrem gestockt bei der fahrt)
SYSTEM:
-gtx 280
-q9550
-asus p5qe
-4gb ram
-
- Persönliche Nachricht:
- DeLuExXx
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiel es jezt schon den ganzen tag seit 14 Uhr hab Zwar kein gutes system doch bei mir geths schon so habe render auf hoch detail auf mittel un dan schattendichte voll un detaildystanz voll rest mitte un es läuft relativ flüssig.
Nur die Freezes regen auf un es ist chon 3-4 mal abgestürzt!
Ich hoffe die bringen bald einen patch!!
Nur die Freezes regen auf un es ist chon 3-4 mal abgestürzt!
Ich hoffe die bringen bald einen patch!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- feO2x
- Persönliche Nachricht:
Fehlercode MMA 10
Hallo,
bei mir startet GTA 4 zwar (also Securom erkennt die Original-DVD), im Prozess selbst bekomme ich nur die Linzenzbestimmungen und das Rockstar Icon zu Gesicht, danach beendet Vista x64 den Prozess. Manchmal bekomme ich noch ein zusätzliches Command Window, in dem Fehlercode MMA 10 angezeigt wird. Das Vista Log spricht von einem Critical Runtime Error. Ich habe zuvor (natürlich) alle verfügbaren Updates installiert.
ICH KANN ZUR ZEIT NIEMANDEM EMPFEHLEN, DIESES SPIEL ZU KAUFEN. ICH HABE SCHON EINIGE BERICHTE GELESEN VON KÄUFERN, BEI DENEN DAS SPIEL AUCH NICHT STARTET. BEI DENEN ES LÄUFT, IST DIE FRAMERATE MEHR SCHLECHT ALS RECHT! WARTET ZUMINDEST AUF EINEN PATCH!
Furchtbar, dass Rockstar jetzt auch schon nicht qualitätsgesicherte Spiele veröffentlicht, war sie doch in der Vergangenheit eigentlich eine Vorzeigemarke, was gute Spiele mit hoher Komplexität und Bugfreiheit betraf.
Ich glaube, ich programmier ab jetzt meine Spiele selbst. Wer macht mir?
Filz(t)
bei mir startet GTA 4 zwar (also Securom erkennt die Original-DVD), im Prozess selbst bekomme ich nur die Linzenzbestimmungen und das Rockstar Icon zu Gesicht, danach beendet Vista x64 den Prozess. Manchmal bekomme ich noch ein zusätzliches Command Window, in dem Fehlercode MMA 10 angezeigt wird. Das Vista Log spricht von einem Critical Runtime Error. Ich habe zuvor (natürlich) alle verfügbaren Updates installiert.
ICH KANN ZUR ZEIT NIEMANDEM EMPFEHLEN, DIESES SPIEL ZU KAUFEN. ICH HABE SCHON EINIGE BERICHTE GELESEN VON KÄUFERN, BEI DENEN DAS SPIEL AUCH NICHT STARTET. BEI DENEN ES LÄUFT, IST DIE FRAMERATE MEHR SCHLECHT ALS RECHT! WARTET ZUMINDEST AUF EINEN PATCH!
Furchtbar, dass Rockstar jetzt auch schon nicht qualitätsgesicherte Spiele veröffentlicht, war sie doch in der Vergangenheit eigentlich eine Vorzeigemarke, was gute Spiele mit hoher Komplexität und Bugfreiheit betraf.
Ich glaube, ich programmier ab jetzt meine Spiele selbst. Wer macht mir?
Filz(t)
- DeLuExXx
- Persönliche Nachricht:
Was hast du Vista oder XP
oder hier such selber raus
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
oder hier such selber raus
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
- DeLuExXx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: