Hab PotBS mal aus Interesse einen Monat gespielt. Ist nicht schlecht und ganz gut durchdacht.
Damals gab es Balancing-Probleme auf den Servern weil die Spieler meist recht einseitig verteilt waren aber kurz bevor mein Freimonat vorbei war wurde angekündigt das einige Server zusammen gelegt werden, das bedeutet das sich die Machtverhältnisse vermutlich verändert haben. Kann also nicht sagen wie es heute ist.
Ansonsten ist es mir recht schnell sehr Monoton vorgekommen.
Aber an sich ganz ordentlich wenn man sich für Seefahrt usw. begeistern kann.
Ach ja ich warte noch immer auf „Fregatten-Simulator“...
Arkune hat geschrieben:Hab PotBS mal aus Interesse einen Monat gespielt. Ist nicht schlecht und ganz gut durchdacht.
Damals gab es Balancing-Probleme auf den Servern weil die Spieler meist recht einseitig verteilt waren aber kurz bevor mein Freimonat vorbei war wurde angekündigt das einige Server zusammen gelegt werden, das bedeutet das sich die Machtverhältnisse vermutlich verändert haben. Kann also nicht sagen wie es heute ist.
Ansonsten ist es mir recht schnell sehr Monoton vorgekommen.
Aber an sich ganz ordentlich wenn man sich für Seefahrt usw. begeistern kann.
Ach ja ich warte noch immer auf „Fregatten-Simulator“...
Danke schonmal - ich hatte damals zur beta mal gezockt.. so bis level 10.. war ganz interessant aber weils nicht so "benutzerfreundlich" war hab ich den überblick verloren.. und nie die ganzen möglichkeiten ausprobieren können