GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht

Beitrag von totalbloody »

http://www.pcgameshardware.de/aid,66915 ... en_sollten

EDIT: will ja kein bashthread starten!

ICH HABS EUCH JA GESAGT! :(
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

moin

back dir ein schnitzel drauf, heißt du im waren leben etwa eiche die weise? :lol:
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 03.12.2008 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Hi,
dafür brauchst du zum Zielen 2 Minuten, ah moment wozu gibts autoaim ;>

aber um mal zum thema zu kommen :
GTA4 kauf ich in dem Zustand sicher nicht, etliche Zwangsinstallationen, Abstürze? Nein, danke, dann doch lieber Stalker : Clear Sky, ach.... mist
Bald wird man wohl gar keine Spiele mehr kaufen können, zumindest waren Fallout 3, Far Cry 2 und Crysis Warhead bugfrei bei mir ;), wenn euch was davon fehlt kauft lieber davon eins statt nen verbuggtes GTA4
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Komisch dass Fallout 3 bei mir ständig den geist aufgibt...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ja ja jetzt geht das gemecker gleich wieder los "scheiß SecuRom" "bla bla bla"

Die Leute sollten endlich ma checken das in Zukunft so ziemlich alle Tietel mit Securom, DRM und was weiß ich nicht kommen werden
wer damit nich klar kommt sollte seinen rechner verscherbeln und Tetris spielen

Bei far Cry 2 war es das gleiche rumgeheule habs mir gekauft und hat alles einwandtfrei funktioniert

ich kaufs mir jedenfalls ganz sicher selbst wenn Probleme auftreten sollten Googelt man einfach mal ne runde und hat ne Lösung parat hat bis jetzt immer funktioniert wird bei GTA nicht anders sein
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das spiel braucht unbedingt SP3! lool ich werd mir den dreck ganz bestimmt nicht installieren! die spinnen wohl xD zerschieß mir doch nicht mein system mit so nem scheiss SP3 service pack!

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

totalbloody hat geschrieben:das spiel braucht unbedingt SP3! lool ich werd mir den dreck ganz bestimmt nicht installieren! die spinnen wohl xD zerschieß mir doch nicht mein system mit so nem scheiss SP3 service pack!

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
Naja.. wenn man ne gecrackte xp version hat kann man auch kein SP3 installieren..
oder warum sonst so ne scheiße schreiben?

wa ist denn an SP3 so schlimm?
Freak.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wat laberst du denn für ne scheisse? was hat das mit cracked xp zu tun? keine ahnung aber hauptsache mal sich dazu melden..... wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das es sau viele probleme mit sp3 gibt das netz ist voll davon du schlauberger

ps. ich benutze eine originale windows pro version!
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also ich hab das SP3 seit es im April erschienen ist auf geschätzten 100 PCs installiert und bisher nie auch nur 1 Problem damit gehabt. Denn ca. 98% des SP3 hast du (falls du Windows Update an hast) auch jetzt schon drauf. Wer es nicht installiert ist selber schuld oder hat wie bereits erwähnt ein gecracktes XP ;)

Ich hab GTA4 zum Glück für XBox und muss mir da keine Gedanken machen auch wenn mein PC wohl potent genug wär um GTA zu Spielen.
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Ja habs es soeben bekommen ich hoffe es stürzt bei mir nich dauernd ab oder so.
Und SP3 isch doch gar nicht schlimm habs auch seit erscheinen noch kein Prob damit gehabt.
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

totalbloody hat geschrieben:wat laberst du denn für ne scheisse? was hat das mit cracked xp zu tun? keine ahnung aber hauptsache mal sich dazu melden..... wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das es sau viele probleme mit sp3 gibt das netz ist voll davon du schlauberger

ps. ich benutze eine originale windows pro version!
Sorry, du hast keine Ahnung, du wanderst auf dünnem Eis.
Ich hab das SP3 seit Anfang an und wenn man sein Rechner softwaretechnisch zu pflegen weiß, gibts auch keine Probleme. ;) Man muss das eigene gewisse System entwickeln um Blockaden in Windows umgehen bzw. vermeiden zu können.

Wegen solchen Leuten wie dich ist das Netz auch voll davon.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

alles klar mr. oberl33t lol entwickel du dir ma dein system

habe mir schon ein rechner mit sp3 zerschossen und das nach einem windows update! dabei war das system gerade neu aufgesetzt also hört mit euren 9xklugen sprüchen auf :lol:

und zu dem thema keine ahnung muss ich wohl nicht viel schreiben ausser dein satz hier :!: :lol:

zitat von dir
Ab Crysis habe ich bemerkt dass der PC nichts mehr kann und bin nun stolzer Besitzer einer PS3 seit über 1 1/2 Jahren.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Ouuu jaaa ich hab nun gespielt ist beim ersten mal abgestürzt. Dannach nochmal gestartet läuft wunderbar nur hat das Spile Derbe anforderungen^^ich spiel mit render au fhoch detail niedrig und keine der sicht und so leisten auf über 35 abnormal un es ruckelt und sieht furchtbar aus. also so kan ichs nicht spielen. Muss dirngen neues System her!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

cerberµs hat geschrieben:Ja ja jetzt geht das gemecker gleich wieder los "scheiß SecuRom" "bla bla bla"

Die Leute sollten endlich ma checken das in Zukunft so ziemlich alle Tietel mit Securom, DRM und was weiß ich nicht kommen werden
wer damit nich klar kommt sollte seinen rechner verscherbeln und Tetris spielen

Bei far Cry 2 war es das gleiche rumgeheule habs mir gekauft und hat alles einwandtfrei funktioniert

ich kaufs mir jedenfalls ganz sicher selbst wenn Probleme auftreten sollten Googelt man einfach mal ne runde und hat ne Lösung parat hat bis jetzt immer funktioniert wird bei GTA nicht anders sein
Das ist kein Report eines wütenden Users, sondern einer der PC Games Hardware, das sind keine Noobs und wenn die über ne Installation so meckern, dann wird das seine Gründe habe.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das man dort soviel scheiss installieren muss is nunma ärgerlich. die schlechte performance ist aber auch schon damals bei gta3 der fall gewesen, von daher haben sich meine befürchtungen mal wieder bewahrheitet: rockstar kann nicht porten.