EDIT: will ja kein bashthread starten!
ICH HABS EUCH JA GESAGT!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja.. wenn man ne gecrackte xp version hat kann man auch kein SP3 installieren..totalbloody hat geschrieben:das spiel braucht unbedingt SP3! lool ich werd mir den dreck ganz bestimmt nicht installieren! die spinnen wohl xD zerschieß mir doch nicht mein system mit so nem scheiss SP3 service pack!
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!
Sorry, du hast keine Ahnung, du wanderst auf dünnem Eis.totalbloody hat geschrieben:wat laberst du denn für ne scheisse? was hat das mit cracked xp zu tun? keine ahnung aber hauptsache mal sich dazu melden..... wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das es sau viele probleme mit sp3 gibt das netz ist voll davon du schlauberger
ps. ich benutze eine originale windows pro version!
Das ist kein Report eines wütenden Users, sondern einer der PC Games Hardware, das sind keine Noobs und wenn die über ne Installation so meckern, dann wird das seine Gründe habe.cerberµs hat geschrieben:Ja ja jetzt geht das gemecker gleich wieder los "scheiß SecuRom" "bla bla bla"
Die Leute sollten endlich ma checken das in Zukunft so ziemlich alle Tietel mit Securom, DRM und was weiß ich nicht kommen werden
wer damit nich klar kommt sollte seinen rechner verscherbeln und Tetris spielen
Bei far Cry 2 war es das gleiche rumgeheule habs mir gekauft und hat alles einwandtfrei funktioniert
ich kaufs mir jedenfalls ganz sicher selbst wenn Probleme auftreten sollten Googelt man einfach mal ne runde und hat ne Lösung parat hat bis jetzt immer funktioniert wird bei GTA nicht anders sein