Es gibt ja diese Adapter die das internet Signal durch das Hausstromnetz schicken..
ICh habe mir überlegt ein sollches system zu installieren.
NUr mein Router steht im Keller, und der PC ( und PS3 ) Stehen im ersten Obergeschoss.
Die Zimmer sind einzeln abgesichert... Jetzt frag ich mich kann das funktionieren? oder muss eine direkte verbindung bestehen, die nicht durch denn sicherrungskasten einzeln abgesichert sind?
Internet Durch Steckdose
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte meinen PC früher über solche Dinger am Netz und ich kann dir nur davon abraten. Egal was da für Geschwindigkeiten draufstehen, ich hatte etwa ein 10tel davon und diese Adapter gehen sehr schnell und grundlos kaputt. Habe einige Adapter durchprobiert, überall der gleiche Mist ... Bin dann auf Wlan umgestiegen und habe seither endlich mal die volle Geschwindigkeit und keine Ausfälle mehr 

- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
also da bin ich nun ganz anderer meinung, ich hatte mit w-lan nur probleme entweder die verbindung ist gerissen oder ich hatte einen guten ping aber so viele loose packets das ich trotzdem nur rum gelagt hab.
Seit ich nun die Devolo D-lan stecker hab, habe und hatte ich nie wieder probleme einfach einen beim router und einen zu dem PC der PS3 oder der X-Box 360 funzt alles einwand frei kann nur sagen
Kaufemphelung!!
Seit ich nun die Devolo D-lan stecker hab, habe und hatte ich nie wieder probleme einfach einen beim router und einen zu dem PC der PS3 oder der X-Box 360 funzt alles einwand frei kann nur sagen