Hallo,
kann mir jetzt mal jemand sagen was ich machen muss, ich habe alle Sachen angeschlossen, Festplatte (80gb IDE mit winXP).
Was muss ich im bios einstellen das es geht.Es kommt immer noch wenn ich den PC starte windows normal starten, dann drück ich darauf und dann kommt wieder das selbe.
Installation 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kabak
- Persönliche Nachricht:
@UnBeKaNnT_91
d hast doch jetzt nicht wirklich deine festplatte mit einer windowsinstallation eines alten rechners in einen neuen gesteckt oder? das wird nicht funktionieren, weil du eine komplett andere hardwareplattform benutzt. punkt. entweder die reperaturkonsole ausführen, da werden alle treiber ect. für die hardware neu eingebunden. anwendungen bleiben aber erhalten. danach musst du alle service packs neu installieren sowie patches und h9otfixes für xp. ABER ICH RATE DIR DAVON AB. lieber komplett neu installieren.
d hast doch jetzt nicht wirklich deine festplatte mit einer windowsinstallation eines alten rechners in einen neuen gesteckt oder? das wird nicht funktionieren, weil du eine komplett andere hardwareplattform benutzt. punkt. entweder die reperaturkonsole ausführen, da werden alle treiber ect. für die hardware neu eingebunden. anwendungen bleiben aber erhalten. danach musst du alle service packs neu installieren sowie patches und h9otfixes für xp. ABER ICH RATE DIR DAVON AB. lieber komplett neu installieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: