Hallo,
Also seit ein paar Tagen hab ich das Problem das sich jedes Spiel nach ein paar Min aufhängt und wenn es wieder aufhört gibt es Textur Fehler als währen die Texturen verruscht. Habe PC heut neu gemacht und hab sogar von den 2 GB Arbeitsspeicher 1 GB rausgenommen da ich bei dem PC Kauf nur 1 GB Arbeitsspeicher drinnen hatte, also habe den neueren rausgenommen und trodzdem hängt sich dann sozusagen der ganze PC auf ich weiß nicht ob es an der Grafikkarte liegt aber wenn ich das Spiel Zocke gibt es am anfang keine Probleme. Was soll ich machen . Kann mir da einer Helfen.
Probier mal alle Treiber neu aufzuspielen und Poste am besten mal auf Pc Welt.
Die sind da Spezialisierter.
Aber such am besten erstmal in Google.
Edit: Poste mal deine Hardware.
Was auch komisch is letzten freitag also net der Freitag der jetzt war sondern der Freitag davor da kahm das Problem zum ersten mal so da hab ich erstmal gekuckt an was es liegen könne so aber wo ich dann halt PC ausgemacht hab und am nächsten Tag gestartet hab konnt ich wieder Zocken und dann diesen Freitag der jetzt war konnt ich halt nachmittags noch zocken und dann am abend trat das Problem plötzlich wieder auf und jetzt scheint es net mehr weg zu gehen aber an meinen PC kann nix kaputt sein sieht jeden falls net so aus
Nunja, Texturfehler und kurz aufhängen könnte auch eine kaputte Grafikkarte sein, die gehen ganz gerne mal kaputt. Wenn jedenfalls nichts anderes hilft, liegts wohl an dieser.
Vor ein paar Jahren hab ich immer so alle 1 - 1 1/2 Jahre ne neue Grafikkarte gekauft und die alte verscherbelt. In den letzten Jahre musste ich aber statt dessen immer wieder mal eine neue kaufen weil die aktuelle verreckt ist. Die Haltbarkeit hat leider stark nachgelassen, was einfach auch an den immer höheren Betriebstemperaturen lag. Meine letzte Grafikkarte hab ich vor fast 2 Jahren gekauft und obwohl ich kurz darauf aufgehört hab am PC zu spielen und nur hin und wieder ein MMO ausprobiert habe, ist mir auch die wieder nach etwas mehr als einem Jahr verreckt (bei der Closed Beta von Age of Conan). Drecks PC Systeme.
Das kannste laut sagen aber wenn vorher noch alles geht im Spiel also keine Textur Fehler oder sonste was sondern erst nach n paar Min das passiert also das mit den aufhängen und den Textur Fehlern.
hast du den bildschirmschoner im windows anzeigeeinstellungen deaktiviert?
manchmal kommen solche probleme vom bilschirmschoner der nach ein paar minuten im hintergrund losgeht.....
ansonsten ka
naja ne hat nichts genützt muss mir ne neue Graka kaufen vllt bei amazon.de aber da gibt es nur die GeForce 8800 GT mit 512 MB DDR3 mit dem DDR3 hätt ich n paar fragen. Ich habe nähmlich 2 GB Arbeitsspeicher DDR2 und nicht DDR3 ist das egal oder sollt ich mir eine 8800 GT kaufen mit 512 MB DDR2??? Oder gibt es nur DDR3 bei GeForce 8800 GT? Hmm.
Die xbox360 ging zu Begin auch öfters mal kaputt (RRoD). Drecks Konsole.
Nur um mal auf dein Niveau zu kommen.
Wie man sein System belüftet bleibt jedem selbst überlassen, aber den Karten mangelnde Qualität zu unterstellen, aufgrund eigener..neja Dummheit will ich das nicht nennen..ist jedenfalls weit ausgeholt.
@Montrey1337
Welcher Speicher auf der Grafikkarte genutzt wird, ist relativ egal, er muss nicht mit deinem System/Arbeitsspeicher identisch sein.
Du kannst dir eine Karte mit verbautem DDR5 Speicher kaufen..läuft..vollkommen Schnuppe.
SyntaxErr0r hat geschrieben:
Weil AFAIK ist die 88GT eine sehr stabile Karte von der man selten über Probleme hört
Also wie die 88GT neu rausgekommen ist hat man ständig von Leuten gehört, deren 88GT nicht funktioniert hat bzw von denen sie ziemlich schnell nicht mehr so funktioniert hat wie sie hätte sollen.
Eine andere Sache ist die: Bei meiner 88GT von PNY ist die Lüftereinstellung standardmäßig auf 40%, was natürlich bei 3D-Last nicht gerade optimal ist. Es kann also leicht sein dass die irgendwann mal überhitzt. Desshalb stelle ich nun bevor ich irgend ein Spiel spiel zuerst mal den Lüfter mit dem Riva Tuner auf 60% - 70% ... der Lüfer selbst ist immernoch so leise dass man ihn aus dem Wirrwar von Gehäuselüfter und CPU-Lüfter so gut wie gar nicht raushört.