hallo leute
ich hab mir am 14.11.2008 Call of Duty :World at War gekauft .
Keine Frage das Spiel is super ich hab die Einzelspielerkampagne schon durchgespielt, es hat auch alles wunderbar funktioniert ,bis ich dann den Mehrspielermodus ausprobieren wollte......Ich hab schon ein Profil erstellt,
also bin ich auf "Spiel beitreten".Da kamen aber keine Server als ich auf "Liste aktualisieren" geklickt habe, sondern bei allen Servern nur die Namen
update und patch...ich habe also das Spiel deinstalliert und nochmal installiert
und den Patch 1.1 installiert .Erst sahen die Namen der Server normal aus ,also wie bei anderen Spielen auch ,aber als ich dann auf "Mitspielen" geklickt habe kam die Meldung"Die Datei code-post-mp.gff stimmt nicht mit der auf dem Server überein"?! Was soll ich jetzt machen ????
Könnte das Problem vlt. an der CD liegen????Bitte alle Leute die sich damit auskennen sollen mir bitte hier Antworten schreiben^^
mfG
CALL OF DUTY:WaW BITTE HELFEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 21
- Registriert: 15.11.2008 17:49
- Persönliche Nachricht:
CALL OF DUTY:WaW BITTE HELFEN
Zuletzt geändert von cod rayan am 16.11.2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 21.08.2007 18:29
- Persönliche Nachricht:
Hi, suche mal die Datei und Kopiere sie erstmal an einen anderen Ort. Am besten in dem Verzeichnis wo sich die Datei befindet nen neuen Ordner erstellen und die da rein kopieren. Wenn du dann das Spiel startest und auf einen Server verbindest müsste es diese mit Glück runterladen.
Ich kenne diese Vergehensweisse aber nur von anderen Spielen und kann nicht sagen in wie weit diese Metode auf CoD übertragbar ist. Falls es nicht funzt einfach die Datei an ihren eigentlichen Ort zurück kopieren.
Ich kenne diese Vergehensweisse aber nur von anderen Spielen und kann nicht sagen in wie weit diese Metode auf CoD übertragbar ist. Falls es nicht funzt einfach die Datei an ihren eigentlichen Ort zurück kopieren.