(Sehr) gutes Rollenspiel, Vampire Bloodlines ähnlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
(Sehr) gutes Rollenspiel, Vampire Bloodlines ähnlich
Hi Leute,
ich suche gerade ein Rollenspiel, welches so ähnlich sein soll wie Vampire The Masquerade Bloodlines. Inwiefern kann ich leider nicht sagen, kenne mich in dem Bereich nicht so aus^^. Am liebsten wäre es mir, wenn das Spiel schon ein paar Jahre alt wäre, so 2004 wäre ganz gut, muss aber nicht sein. Denn meine Grafikkarte ist nicht so toll (Geforce 8600GS mit 256 MB) und ich würde das Spiel gerne flüssig spielen. Setting ist mir eigentlich egal, am liebsten was Düsteres, muss aber auch nicht sein. Nur was mit Piraten fänd' ich doof^^. Könnt ihr mir helfen?
Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, fragt bitte einfach, es wär' nur klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
ich suche gerade ein Rollenspiel, welches so ähnlich sein soll wie Vampire The Masquerade Bloodlines. Inwiefern kann ich leider nicht sagen, kenne mich in dem Bereich nicht so aus^^. Am liebsten wäre es mir, wenn das Spiel schon ein paar Jahre alt wäre, so 2004 wäre ganz gut, muss aber nicht sein. Denn meine Grafikkarte ist nicht so toll (Geforce 8600GS mit 256 MB) und ich würde das Spiel gerne flüssig spielen. Setting ist mir eigentlich egal, am liebsten was Düsteres, muss aber auch nicht sein. Nur was mit Piraten fänd' ich doof^^. Könnt ihr mir helfen?
Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, fragt bitte einfach, es wär' nur klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht: