Gibt es so ein game?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Gibt es so ein game?

Beitrag von Sir-Pitbull »

Kennt jemand ein spiel(zweiter weltkrieg)

grafik sollte mittel bis gut sein und es sollte daraum gehn als amerikaner zukämpfen.
es sollte sehr real sein , reale waffen und waffenverhalten, zivilisten? ,es sollte nich so sein wie medal of honor wo man alleine gegen tausend andere kämpft.
kennt ihr games?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

eventuell brothers in arms? basiert auf wahren soldatennamen und geschichte is ja sowieso klar. sehr taktisch in den höheren schwierigkeitsgraden. ist auch günstig zu erwerben.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ich weiß zwar noch nicht wie die kampagne is, aber vielleicht wartest du noch die paar tage bis CoD5 heraussen ist?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

selox hat geschrieben:ich weiß zwar noch nicht wie die kampagne is, aber vielleicht wartest du noch die paar tage bis CoD5 heraussen ist?
aber in cod kämpft man wahrscheinlich wieder gegen unmengen von gegnern ;)
M.Powell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.Powell »

hehe willste etwa in jedem level gegen EINEN ultragegner spielen? :D:D ne spaß... ^^ also so ein spiel wie du es dir wünschst ist mir noch nicht bekannt ;) meinst du evtl sowas wie opertaion flashpoint für den 2ten weltkrieg?

LG
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

cod 5 is doch vietnam ode nich`?
aber da is man ja mit mehreen unteerwegs das geht ja dann... aber bei manchen mohs wars ja so 1 gegen alle anderen....
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

nö , cod 5 ist ww2 , bzw. ein weltkriegsshooter mit zivilisten glaube ich gibt es garnicht

eigentlich fällt mir da auch nur die schon genannte Brothers in Arms reihe ein , keine gegner "horden" , du bist nicht allein sonder hast 1-3 teams und richtig schön schwer auf die oberen schwirigkeitsgraden
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Corona Extra hat geschrieben:
eigentlich fällt mir da auch nur die schon genannte Brothers in Arms reihe ein , keine gegner "horden" , du bist nicht allein sonder hast 1-3 teams und richtig schön schwer auf die oberen schwirigkeitsgraden
und vorallem es macht spaß!
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Re: Gibt es so ein game?

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Sir-Pitbull hat geschrieben:Kennt jemand ein spiel(zweiter weltkrieg)

grafik sollte mittel bis gut sein und es sollte daraum gehn als amerikaner zukämpfen.
es sollte sehr real sein , reale waffen und waffenverhalten, zivilisten? ,es sollte nich so sein wie medal of honor wo man alleine gegen tausend andere kämpft.
kennt ihr games?
Zock das game Americas Army aber ist halt nicht WW2.. der rest passt aber ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Re: Gibt es so ein game?

Beitrag von träxx- »

Sir-Pitbull hat geschrieben:Kennt jemand ein spiel(zweiter weltkrieg)

kennt ihr games?
Operation Flashpoint, ist kein Zweiter Weltkrieg, aber der Rest der Beschreibung stimmt. OK Grafik ist nichtmehr die beste, da das Spiel schon paar Jährchen aufm Buckel hat... :(
simserle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von simserle »

Ich kann dir Red Orchestra empfehlen. Leider gibts da nur Russen / Deutsche, weil das Spielprinzip darauf basiert, aber es macht eine Menge Spaß!
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

americas army hat ich au ma ....bockt aber nich mehr so
und red orchestra siel ich im mom neben faces of war auch...
leider ist der mod darkest houer noch nich ganz bugfrei
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

also wenn du online zocken willst und dich nicht scheust 10 euro im monat zu zahlen empfehle ich Battleground Europe.
spielt im zweiten und ist das realistischste was ich kenne. kannst von deutschland bis nach frankreich fahren, fliegen oder wenn du lange weile hast laufen^^ dauert echt ewig.
es geht da um städte die eingenommen werden müssen bis eine seite gewonnen hat. mit nachschub und allem was man sich vorstellt was im krieg von bedeutung ist.
alles wird in echtzeit berechnet, panzer haben orginale daten wie panzerung und so.
man kann soviel erzählen darüber, einfach mal selbst schauen.

http://www.battlegroundeurope.com/
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

klingt ganz cool aber auch i-wie nich denn wenn man sich frei bewegen kann rennt doch jeder i-wo rum und man aht arschakrte und stößt alleine auf 10 andere....

außerdem is grafik müll und ich beazhl keine 10 euro im monat zum zocken.... 120€ im jahr is ja wohl bekloppt da fang ich lieber selber nen krieg an