Gibt es so ein game?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Gibt es so ein game?
Kennt jemand ein spiel(zweiter weltkrieg)
grafik sollte mittel bis gut sein und es sollte daraum gehn als amerikaner zukämpfen.
es sollte sehr real sein , reale waffen und waffenverhalten, zivilisten? ,es sollte nich so sein wie medal of honor wo man alleine gegen tausend andere kämpft.
kennt ihr games?
grafik sollte mittel bis gut sein und es sollte daraum gehn als amerikaner zukämpfen.
es sollte sehr real sein , reale waffen und waffenverhalten, zivilisten? ,es sollte nich so sein wie medal of honor wo man alleine gegen tausend andere kämpft.
kennt ihr games?
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gibt es so ein game?
Zock das game Americas Army aber ist halt nicht WW2.. der rest passt aber ^^Sir-Pitbull hat geschrieben:Kennt jemand ein spiel(zweiter weltkrieg)
kennt ihr games?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gibt es so ein game?
Operation Flashpoint, ist kein Zweiter Weltkrieg, aber der Rest der Beschreibung stimmt. OK Grafik ist nichtmehr die beste, da das Spiel schon paar Jährchen aufm Buckel hat...Sir-Pitbull hat geschrieben:Kennt jemand ein spiel(zweiter weltkrieg)
kennt ihr games?

- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- GueffHELL
- Persönliche Nachricht:
also wenn du online zocken willst und dich nicht scheust 10 euro im monat zu zahlen empfehle ich Battleground Europe.
spielt im zweiten und ist das realistischste was ich kenne. kannst von deutschland bis nach frankreich fahren, fliegen oder wenn du lange weile hast laufen^^ dauert echt ewig.
es geht da um städte die eingenommen werden müssen bis eine seite gewonnen hat. mit nachschub und allem was man sich vorstellt was im krieg von bedeutung ist.
alles wird in echtzeit berechnet, panzer haben orginale daten wie panzerung und so.
man kann soviel erzählen darüber, einfach mal selbst schauen.
http://www.battlegroundeurope.com/
spielt im zweiten und ist das realistischste was ich kenne. kannst von deutschland bis nach frankreich fahren, fliegen oder wenn du lange weile hast laufen^^ dauert echt ewig.
es geht da um städte die eingenommen werden müssen bis eine seite gewonnen hat. mit nachschub und allem was man sich vorstellt was im krieg von bedeutung ist.
alles wird in echtzeit berechnet, panzer haben orginale daten wie panzerung und so.
man kann soviel erzählen darüber, einfach mal selbst schauen.
http://www.battlegroundeurope.com/
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
klingt ganz cool aber auch i-wie nich denn wenn man sich frei bewegen kann rennt doch jeder i-wo rum und man aht arschakrte und stößt alleine auf 10 andere....
außerdem is grafik müll und ich beazhl keine 10 euro im monat zum zocken.... 120€ im jahr is ja wohl bekloppt da fang ich lieber selber nen krieg an
außerdem is grafik müll und ich beazhl keine 10 euro im monat zum zocken.... 120€ im jahr is ja wohl bekloppt da fang ich lieber selber nen krieg an