Habe mal eine Mission gehabt, da lag in meiner Hütte eine AK mit Zielfernrohr rum. Fand die ganz geil und wollte wissen wo ich so eine neu herbekomme. Im Shop kann ich keine finden. Auch keinen separaten Aufsatz o.ä.
Weiß auch nicht 1ßß% ob es sich um eine AK handelte. Kann den Waffen Icons nicht wirklich ne Waffe zuordnen. Hätten die lieber nen Namen einblenden sollen, anstatt diese Bildchen.
[Far Cry 2] AK mit Zielfernrohr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shizophren
- Persönliche Nachricht:
- Shizophren
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://tech2.in.com/media/images/2007/D ... arcry2.jpg
Die Dragunov ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr mit mittelgroßem Schaden, sehr zu empfehlen für den kleineren Diamantenbeutel.^^ Außerdem wird sie schon nach wenigen Waffenhändler-Missionen freigeschaltet.
Es könnte aber auch die hier gewesen sein:
http://www.fidelisfirearms.com/images/f ... 20SUIT.jpg
Na, welche meinteste?^^
Die Dragunov ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr mit mittelgroßem Schaden, sehr zu empfehlen für den kleineren Diamantenbeutel.^^ Außerdem wird sie schon nach wenigen Waffenhändler-Missionen freigeschaltet.
Es könnte aber auch die hier gewesen sein:
http://www.fidelisfirearms.com/images/f ... 20SUIT.jpg
Na, welche meinteste?^^
- Shizophren
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
Re: [Far Cry 2] AK mit Zielfernrohr
Ich glaube, ich weiß welche waffe du meinst. Wenn du durch das Zielfernrohr guckst, ist das dann grün, auch mit nem grünen Zielpunkt? Wenn ja ist es die AR-16 . Kannste ganz normal im Shop kaufen, musst jedoch viele Missionen da machen, um das freizuschalten.Shizophren hat geschrieben:Habe mal eine Mission gehabt, da lag in meiner Hütte eine AK mit Zielfernrohr rum. Fand die ganz geil und wollte wissen wo ich so eine neu herbekomme. Im Shop kann ich keine finden. Auch keinen separaten Aufsatz o.ä.
Weiß auch nicht 1ßß% ob es sich um eine AK handelte. Kann den Waffen Icons nicht wirklich ne Waffe zuordnen. Hätten die lieber nen Namen einblenden sollen, anstatt diese Bildchen.
- Shizophren
- Persönliche Nachricht:
Re: [Far Cry 2] AK mit Zielfernrohr
Japp, genau die mein ichJamesRyan3330 hat geschrieben:Ich glaube, ich weiß welche waffe du meinst. Wenn du durch das Zielfernrohr guckst, ist das dann grün, auch mit nem grünen Zielpunkt? Wenn ja ist es die AR-16 . Kannste ganz normal im Shop kaufen, musst jedoch viele Missionen da machen, um das freizuschalten.Shizophren hat geschrieben:Habe mal eine Mission gehabt, da lag in meiner Hütte eine AK mit Zielfernrohr rum. Fand die ganz geil und wollte wissen wo ich so eine neu herbekomme. Im Shop kann ich keine finden. Auch keinen separaten Aufsatz o.ä.

- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht: