[Far Cry 2] AK mit Zielfernrohr

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shizophren
Persönliche Nachricht:

[Far Cry 2] AK mit Zielfernrohr

Beitrag von Shizophren »

Habe mal eine Mission gehabt, da lag in meiner Hütte eine AK mit Zielfernrohr rum. Fand die ganz geil und wollte wissen wo ich so eine neu herbekomme. Im Shop kann ich keine finden. Auch keinen separaten Aufsatz o.ä.

Weiß auch nicht 1ßß% ob es sich um eine AK handelte. Kann den Waffen Icons nicht wirklich ne Waffe zuordnen. Hätten die lieber nen Namen einblenden sollen, anstatt diese Bildchen.
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Bist du sicher dass du nicht das Dragunov Scharfschützengewehr meinst?!Das sieht der AK ähnlich. Und das gibts auch im Shop.
Shizophren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shizophren »

Ne bin ich mir nicht ;-)
Ist das von dir erwähnte Scharfschützengewähr eine Automatik?
Exploit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exploit »

http://tech2.in.com/media/images/2007/D ... arcry2.jpg

Die Dragunov ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr mit mittelgroßem Schaden, sehr zu empfehlen für den kleineren Diamantenbeutel.^^ Außerdem wird sie schon nach wenigen Waffenhändler-Missionen freigeschaltet.

Es könnte aber auch die hier gewesen sein:
http://www.fidelisfirearms.com/images/f ... 20SUIT.jpg

Na, welche meinteste?^^
Shizophren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shizophren »

Also meine hatte nen grünes Visier. Also beim durchgucken wars grün und ich konnte schießen, wie mit einem MG. Also keine einzelschüsse. :-)
Hätt ich mal nen Bild davon gemacht. Die lag bei irgendeiner Mission einfach in meinem Unterschlupf.
Bentman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bentman »

Interessant. Ich hatte dasselbe mit einem M-16. Leider fiel das Ding in meinen Händen zu staub...

Wäre schön, wenn man die gekauften Waffen auch so modifizieren könnte.
JamesRyan3330
Persönliche Nachricht:

Re: [Far Cry 2] AK mit Zielfernrohr

Beitrag von JamesRyan3330 »

Shizophren hat geschrieben:Habe mal eine Mission gehabt, da lag in meiner Hütte eine AK mit Zielfernrohr rum. Fand die ganz geil und wollte wissen wo ich so eine neu herbekomme. Im Shop kann ich keine finden. Auch keinen separaten Aufsatz o.ä.

Weiß auch nicht 1ßß% ob es sich um eine AK handelte. Kann den Waffen Icons nicht wirklich ne Waffe zuordnen. Hätten die lieber nen Namen einblenden sollen, anstatt diese Bildchen.
Ich glaube, ich weiß welche waffe du meinst. Wenn du durch das Zielfernrohr guckst, ist das dann grün, auch mit nem grünen Zielpunkt? Wenn ja ist es die AR-16 . Kannste ganz normal im Shop kaufen, musst jedoch viele Missionen da machen, um das freizuschalten.
Shizophren
Persönliche Nachricht:

Re: [Far Cry 2] AK mit Zielfernrohr

Beitrag von Shizophren »

JamesRyan3330 hat geschrieben:
Shizophren hat geschrieben:Habe mal eine Mission gehabt, da lag in meiner Hütte eine AK mit Zielfernrohr rum. Fand die ganz geil und wollte wissen wo ich so eine neu herbekomme. Im Shop kann ich keine finden. Auch keinen separaten Aufsatz o.ä.

Ich glaube, ich weiß welche waffe du meinst. Wenn du durch das Zielfernrohr guckst, ist das dann grün, auch mit nem grünen Zielpunkt? Wenn ja ist es die AR-16 . Kannste ganz normal im Shop kaufen, musst jedoch viele Missionen da machen, um das freizuschalten.
Japp, genau die mein ich :) Cool, dann werd ich mal paar Missionen für den Waffenhändler machen. Danke euch!
JamesRyan3330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesRyan3330 »

kein Problem =)