Icha habe gerade vor einer woche einen neuen computer bekommen (amd1,1Ghz,256mbram,Elsa Gladiac GeForce 2 GTS mit 32DD-Ram)und bei diesem computer ist das Betriebssystem win2000 drauf instaliert.Ich habe dann meine Spiele wieder auf dem neusn computer instliert und manche von ihen gehen nicht mehr richtig (z.BDiablo2, DungeonKeeper2, BaldursGate2) und di ladezeiten von CD runter sind auch erheblich groß.Weiss jemand von was das kommen könnte oder wo man sich patches für die spiele das sie auf win2000 richtig laufen downloaden kann?
Schon´mal danke im Voraus
Yoogie
Warum laufen bei Win2000 viele Spiele nicht mehr einwandfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum laufen bei Win2000 viele Spiele nicht mehr einwand
Eine Frage wieviel hast du dafür bezahlt ?Yoogie hat geschrieben:Icha habe gerade vor einer woche einen neuen computer bekommen (amd1,1Ghz,256mbram,Elsa Gladiac GeForce 2 GTS mit 32DD-Ram)und bei diesem computer ist das Betriebssystem win2000 drauf instaliert.Ich habe dann meine Spiele wieder auf dem neusn computer instliert und manche von ihen gehen nicht mehr richtig (z.BDiablo2, DungeonKeeper2, BaldursGate2) und di ladezeiten von CD runter sind auch erheblich groß.Weiss jemand von was das kommen könnte oder wo man sich patches für die spiele das sie auf win2000 richtig laufen downloaden kann?
Yoogie
Bei dem System ist das ehrlich gesagt kein Wunder,dafür würde ich dir keine 90 €/$ geben.
Wie darkcoolj schon gesagt hat ist Windows 2000 schonmal gar nicht für Games geignet,es würde mich wunder wenn auf diesem System überhaupt was läuft.
Wenn du pielen willst,PCs ab 800€/$ aufwärts, am besten mit 1024/2068 MB RAM und höher,Geforce 6,7 oder die neue 8er Reihe.AMD Athlon dual core prozessoren sind auch gut,kann dir nur den 4200+ empfehlen,als Betriebsystem ganz klar XP oder Vista,alternativ gibts auch noch Linux(weniger gut für Games aber gratis).
Am besten kauf dir einen neuen PC,und einen wirlkich NEUEN,ich habe bisher auf XP sogar die ältesten Spiel einwandfrei spielen können von daher hole dir XP oder Vista,nur Vista soll wohl etwas Probleme machen was ältere Games angeht.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Der Post ist von 2001Reslist hat geschrieben:Eine Frage wieviel hast du dafür bezahlt ?Yoogie hat geschrieben:Icha habe gerade vor einer woche einen neuen computer bekommen (amd1,1Ghz,256mbram,Elsa Gladiac GeForce 2 GTS mit 32DD-Ram)und bei diesem computer ist das Betriebssystem win2000 drauf instaliert.Ich habe dann meine Spiele wieder auf dem neusn computer instliert und manche von ihen gehen nicht mehr richtig (z.BDiablo2, DungeonKeeper2, BaldursGate2) und di ladezeiten von CD runter sind auch erheblich groß.Weiss jemand von was das kommen könnte oder wo man sich patches für die spiele das sie auf win2000 richtig laufen downloaden kann?
Yoogie
Bei dem System ist das ehrlich gesagt kein Wunder,dafür würde ich dir keine 90 €/$ geben.
Wie darkcoolj schon gesagt hat ist Windows 2000 schonmal gar nicht für Games geignet,es würde mich wunder wenn auf diesem System überhaupt was läuft.
Wenn du pielen willst,PCs ab 800€/$ aufwärts, am besten mit 1024/2068 MB RAM und höher,Geforce 6,7 oder die neue 8er Reihe.AMD Athlon dual core prozessoren sind auch gut,kann dir nur den 4200+ empfehlen,als Betriebsystem ganz klar XP oder Vista,alternativ gibts auch noch Linux(weniger gut für Games aber gratis).
Am besten kauf dir einen neuen PC,und einen wirlkich NEUEN,ich habe bisher auf XP sogar die ältesten Spiel einwandfrei spielen können von daher hole dir XP oder Vista,nur Vista soll wohl etwas Probleme machen was ältere Games angeht.

- Reslist
- Persönliche Nachricht:
KingWannabe hat geschrieben:Der Post ist von 2001Reslist hat geschrieben:Eine Frage wieviel hast du dafür bezahlt ?Yoogie hat geschrieben:Icha habe gerade vor einer woche einen neuen computer bekommen (amd1,1Ghz,256mbram,Elsa Gladiac GeForce 2 GTS mit 32DD-Ram)und bei diesem computer ist das Betriebssystem win2000 drauf instaliert.Ich habe dann meine Spiele wieder auf dem neusn computer instliert und manche von ihen gehen nicht mehr richtig (z.BDiablo2, DungeonKeeper2, BaldursGate2) und di ladezeiten von CD runter sind auch erheblich groß.Weiss jemand von was das kommen könnte oder wo man sich patches für die spiele das sie auf win2000 richtig laufen downloaden kann?
Yoogie
Wie geht das der Typ hat sich doch 2002 angemeldet. *HÄ*
Wieso werden eigentlich immer diese alten Threads ausgegraben!
Ah verstanden das Kiddy was eigentlcih schon längst gespert sein sollte hat den Thread ausgegraben,damit es noch mehr unruhr stiftet. *erleuchtung*
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht: