Warum laufen bei Win2000 viele Spiele nicht mehr einwandfrei

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-1004
Persönliche Nachricht:

Warum laufen bei Win2000 viele Spiele nicht mehr einwandfrei

Beitrag von johndoe-freename-1004 »

Icha habe gerade vor einer woche einen neuen computer bekommen (amd1,1Ghz,256mbram,Elsa Gladiac GeForce 2 GTS mit 32DD-Ram)und bei diesem computer ist das Betriebssystem win2000 drauf instaliert.Ich habe dann meine Spiele wieder auf dem neusn computer instliert und manche von ihen gehen nicht mehr richtig (z.BDiablo2, DungeonKeeper2, BaldursGate2) und di ladezeiten von CD runter sind auch erheblich groß.Weiss jemand von was das kommen könnte oder wo man sich patches für die spiele das sie auf win2000 richtig laufen downloaden kann?
Schon´mal danke im Voraus
Yoogie
johndoe-freename-975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-975 »

das liegt daran das win 2000 nicht für games geignet ist.
es ist hauptsächlich für bürobedarf oder geschäftlichem.
wenn du win me nebenbei,das heißt das du auf deinem pc 2000 UND me hast,geh ALLE spiele.die me cd kannst du dir ja irgendwo ziehen.
also ciao
4P|Nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Nerd »

dein comp war ein fehlkauf :roll:
MS DOS rulez!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Re: Warum laufen bei Win2000 viele Spiele nicht mehr einwand

Beitrag von Reslist »

Yoogie hat geschrieben:Icha habe gerade vor einer woche einen neuen computer bekommen (amd1,1Ghz,256mbram,Elsa Gladiac GeForce 2 GTS mit 32DD-Ram)und bei diesem computer ist das Betriebssystem win2000 drauf instaliert.Ich habe dann meine Spiele wieder auf dem neusn computer instliert und manche von ihen gehen nicht mehr richtig (z.BDiablo2, DungeonKeeper2, BaldursGate2) und di ladezeiten von CD runter sind auch erheblich groß.Weiss jemand von was das kommen könnte oder wo man sich patches für die spiele das sie auf win2000 richtig laufen downloaden kann?
Yoogie
Eine Frage wieviel hast du dafür bezahlt ?

Bei dem System ist das ehrlich gesagt kein Wunder,dafür würde ich dir keine 90 €/$ geben.

Wie darkcoolj schon gesagt hat ist Windows 2000 schonmal gar nicht für Games geignet,es würde mich wunder wenn auf diesem System überhaupt was läuft.

Wenn du pielen willst,PCs ab 800€/$ aufwärts, am besten mit 1024/2068 MB RAM und höher,Geforce 6,7 oder die neue 8er Reihe.AMD Athlon dual core prozessoren sind auch gut,kann dir nur den 4200+ empfehlen,als Betriebsystem ganz klar XP oder Vista,alternativ gibts auch noch Linux(weniger gut für Games aber gratis).

Am besten kauf dir einen neuen PC,und einen wirlkich NEUEN,ich habe bisher auf XP sogar die ältesten Spiel einwandfrei spielen können von daher hole dir XP oder Vista,nur Vista soll wohl etwas Probleme machen was ältere Games angeht.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Reslist hat geschrieben:
Yoogie hat geschrieben:Icha habe gerade vor einer woche einen neuen computer bekommen (amd1,1Ghz,256mbram,Elsa Gladiac GeForce 2 GTS mit 32DD-Ram)und bei diesem computer ist das Betriebssystem win2000 drauf instaliert.Ich habe dann meine Spiele wieder auf dem neusn computer instliert und manche von ihen gehen nicht mehr richtig (z.BDiablo2, DungeonKeeper2, BaldursGate2) und di ladezeiten von CD runter sind auch erheblich groß.Weiss jemand von was das kommen könnte oder wo man sich patches für die spiele das sie auf win2000 richtig laufen downloaden kann?
Yoogie

Bei dem System ist das ehrlich gesagt kein Wunder,dafür würde ich dir keine 90 €/$ geben.

Wie darkcoolj schon gesagt hat ist Windows 2000 schonmal gar nicht für Games geignet,es würde mich wunder wenn auf diesem System überhaupt was läuft.

Wenn du pielen willst,PCs ab 800€/$ aufwärts, am besten mit 1024/2068 MB RAM und höher,Geforce 6,7 oder die neue 8er Reihe.AMD Athlon dual core prozessoren sind auch gut,kann dir nur den 4200+ empfehlen,als Betriebsystem ganz klar XP oder Vista,alternativ gibts auch noch Linux(weniger gut für Games aber gratis).

Am besten kauf dir einen neuen PC,und einen wirlkich NEUEN,ich habe bisher auf XP sogar die ältesten Spiel einwandfrei spielen können von daher hole dir XP oder Vista,nur Vista soll wohl etwas Probleme machen was ältere Games angeht.
Der Post ist von 2001 ;)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KingWannabe hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:
Yoogie

Der Post ist von 2001 ;)

Wie geht das der Typ hat sich doch 2002 angemeldet. *HÄ*

Wieso werden eigentlich immer diese alten Threads ausgegraben!

Ah verstanden das Kiddy was eigentlcih schon längst gespert sein sollte hat den Thread ausgegraben,damit es noch mehr unruhr stiftet. *erleuchtung*
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

hab mich auch gewundert , anmededatum 2002 und gepostet hat er 2001 .....
.....................mysterious..........der kann inne zeitreisen