Fallout 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Fallout 3

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

So habe heute meine Sms von Spielegrotte bekommen das Fallout 3 Pc Version an mich unterwegs ist :banane: mit Verfolgungsnummer bla bla bla :lol: jetzt die Frage hats schon einer von euch wie sind die ersten eindrücke bzw. Bugs,Abstürze.. :fupc: ......

Hoffe der Post lädt zum schreiben ein :wink: da das Spiel ja von einigen erwartet wird
:danke:
Zuletzt geändert von A.C.A.B.Barcode am 29.10.2008 04:30, insgesamt 2-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das nenne ich mutig ein RPG auf dem PC vorzubestellen. ;)

Das Game an sich scheint von den Wertungen ja doch zu versprechen was es hält, sind besser ausgefallen als z.B. bei Far Cry 2. Wäre da eben nicht die PC Plattform, die gerne mal für einige Ärgernisse mit Spielen gut ist und gerade RPGs haben da keinen so guten Ruf in letzter Zeit hinterlassen. Aber ich gehe mal davon aus, da keine wirklich schlechte PC Wertung dabei ist, dass das Spiel ordentlich läuft.

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/918428.asp

Klingt doch gut. Daher denke ich mal, dass das ein RPG ist, bei dem man auch am PC direkt zum Launch zugreifen kann.

Vielleicht haben es morgen ja auch schon ein paar und können mehr dazu sagen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hotohori hat geschrieben:Das nenne ich mutig ein RPG auf dem PC vorzubestellen. ;)

Das Game an sich scheint von den Wertungen ja doch zu versprechen was es hält, sind besser ausgefallen als z.B. bei Far Cry 2. Wäre da eben nicht die PC Plattform, die gerne mal für einige Ärgernisse mit Spielen gut ist und gerade RPGs haben da keinen so guten Ruf in letzter Zeit hinterlassen. Aber ich gehe mal davon aus, da keine wirklich schlechte PC Wertung dabei ist, dass das Spiel ordentlich läuft.

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/918428.asp

Klingt doch gut. Daher denke ich mal, dass das ein RPG ist, bei dem man auch am PC direkt zum Launch zugreifen kann.

Vielleicht haben es morgen ja auch schon ein paar und können mehr dazu sagen.
Vergiss eines nicht, inhaltlich ist die PC Version mit der Konsolenversion identisch, was wiederum bedeuten würde, dass die wirklichen nervigen Bugs, nämlich Quest- und Logikfehler auch auf der Konsole auftreten würden.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Vergiss nicht die millionen unterschiedlichen hardware konfiguratinsmöglichkeiten eines pc, da sind abstürze vorprogrammiert , (.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ilove7 hat geschrieben:Vergiss nicht die millionen unterschiedlichen hardware konfiguratinsmöglichkeiten eines pc, da sind abstürze vorprogrammiert , (.
Ja, es wird Probleme geben, aber die richtigen harten inhaltlichen Bugs, die z.B. Quests unlösbar machen, wird es wahrscheinlich nicht geben.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ich muss auch zugeben, dass ich es schon bestellt habe (bei cd-wow in GB).

Bin einfach zu neugierig, und da mir Oblivion (mit OOO) gefallen hat, und die Previews alle sehr positiv ausgefallen sind, speziell was die Fallout-Stimmung angeht, bin ich das Risiko mal eingegangen.

Ausserdem für 30€ und versandkostenfrei..da kann man sich nur schwer gegen wehren ;)
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

Ja meins ist zwar unterwegs nur kann ich es erst am Freitag von der post abholen :evil: kohlemäßig. Bin auch gespannt es ist zwar nicht wie die ersten Teile aber verspricht doch von der endzeit stimmung genau in die richtung zu gehen :D

Hoffentlich gibts dort auch so Fette Rüstungen wie in den anderen Teilen ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Also ich bin viel weniger an Waffen, Rüstungen usw. interessiert, als an interessanten Missionen, einer tollen Story, schönen Dialogen und einer prickelnden Atmosphäre.

Ein schönes Skillsystem wäre auch nett, aber da mache ich mir keine Illusionen :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Danke für den Tipp Brakiri. :Daumenrechts:
Jessy84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jessy84 »

habt ihr mal im ofiziellen Forum gestöbert?

die PC-Version hat wohl mit ner ganzen Latte Problemen zu kämpfen, angefangen bei Anfängerfehlern wie nicht frei belegbare Tasten (bzw. trotz umbelegung wird die Standardtaste benötigt) bis hin zu Crash-to-Desktops in wirklich häufiger Zahl...

Abgesehen davon scheint man damit schon auf der besseren Seite zu sein, weil viele das Spiel dank securom garnicht installieren oder starten können...

ist jedenfalls ein buntes Treiben dort, vorgestern waren's noch ca. 40 Threads und nu sinds knapp 400 bei PC-Problemen...

inhaltlich soll es wohl auch nicht das erhoffte sein, aber da streiten sich eh die fallout- mit den oblivion-anhängern :roll:
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

mhm muss man da n guten Rechner für haben?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Für alle die gut mit dem Internet umgehen können, finden bereits jetzte einen Uncut Patch für die Deutsche PC Version...
Jessy84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jessy84 »

ich dachte die dt. version is ungeschnitten wie alle anderen? Was wird denn geschnitten?
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

im deutschen wird immer was geschnitten :>
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also das spiel muss schon verdammt gute kritiken bekommen, damit ich mir das hole.

was ich bislang so gesehen habe, vorallem das kampfsystem, hat mir kaum gefallen.