tja hmmm ich zock grad sacred2 und krieg den lehmgolem net nieder naja bin jetzt level 20 und es klappt net. hilfe währe ja nötig.#
gruß nasi
sacred2 wie besiege ich den lehmgolem??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Bin auch grade bei dem Lehmgolem , bin Inquisitor Lv20.
Bisher hab ich es noch nicht geschafft. Aber soviel weiß ich schon mal nicht mit dem Reittier zum Golem , sonst ist es danach tot.
Ich glaube es hat etwas mit den Steinen zu tun die der Golem wirft. Wenn man diese zerstöhrt dann leert sich die blaue Energieleiste.
Sobald man die blaue Energieleiste geleert hat nimmt der Golem schaden.
Aber wie gesagt habe es bisher noch nicht geschafft. In dem Steinbruch stehen noch zwei Leute wo einer einen Auftrag erteilt.
Vielleicht muss man den Auftrag erst erledigen ??!
Bisher hab ich es noch nicht geschafft. Aber soviel weiß ich schon mal nicht mit dem Reittier zum Golem , sonst ist es danach tot.
Ich glaube es hat etwas mit den Steinen zu tun die der Golem wirft. Wenn man diese zerstöhrt dann leert sich die blaue Energieleiste.
Sobald man die blaue Energieleiste geleert hat nimmt der Golem schaden.
Aber wie gesagt habe es bisher noch nicht geschafft. In dem Steinbruch stehen noch zwei Leute wo einer einen Auftrag erteilt.
Vielleicht muss man den Auftrag erst erledigen ??!
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@*GoRe: 50mal halte ich für wahrscheinlicher.
Beim Golem einfach dran bleiben und paar Dutzend Heiltränke im Petto halten.
Ich bin mit der Seraphim wie ein Kaninchen um ihn herum gesprungen, hab mit Sprungattacke, Blitzschlag und Lichtsäule ihn Pausenlos eingedeckt.
So kann er sich und sein Schild nicht regeniereren.
Achja, die Steine helfen natürlich sehr dabei, dass Schild zu zerstören.
Wo bleibt eigentlich der Test? Macht den Jörg? Mich würde sehr interessieren, ob er beim Zocken auch so ausgerastet ist wie ich, weil das Spiel manchmal alle 5 Minuten lang abschmiert, NPCs pausenlos die gleichen Sprüche ablassen, öfters mal der Char nicht reagiert oder manchmal Gegner einfach nicht kämpfen (wie zum Beispiel der Bossgegner Feuerdämon. Stand einfach so da und lies sich niederknüppeln. War ein reproduzierbarer Bug)
Hail To F9 sag ich nur.
Beim Golem einfach dran bleiben und paar Dutzend Heiltränke im Petto halten.
Ich bin mit der Seraphim wie ein Kaninchen um ihn herum gesprungen, hab mit Sprungattacke, Blitzschlag und Lichtsäule ihn Pausenlos eingedeckt.
So kann er sich und sein Schild nicht regeniereren.
Achja, die Steine helfen natürlich sehr dabei, dass Schild zu zerstören.
Wo bleibt eigentlich der Test? Macht den Jörg? Mich würde sehr interessieren, ob er beim Zocken auch so ausgerastet ist wie ich, weil das Spiel manchmal alle 5 Minuten lang abschmiert, NPCs pausenlos die gleichen Sprüche ablassen, öfters mal der Char nicht reagiert oder manchmal Gegner einfach nicht kämpfen (wie zum Beispiel der Bossgegner Feuerdämon. Stand einfach so da und lies sich niederknüppeln. War ein reproduzierbarer Bug)
Hail To F9 sag ich nur.