HD External 500 GB Festplatte

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCLonips
Persönliche Nachricht:

HD External 500 GB Festplatte

Beitrag von MCLonips »

So jetzt reicht es mir.Habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen(siehe Themaname).Aber seitdem funkt die nicht rictig.wenn ich zu lange spiele(ca 30 minuten) wird die glühendheiß und schaltet sich ab,und ne sekunde länger wieder an.Ok vllt kühler kapput.aber manchmal wenn ich den pc 5 minuten anhabe dasselbe problem OBWOHL die festplatte noch kalt ist.

Dann steht da immer:
Fehler beim schreiben auf..... Die datei...... konnte nicht gespeichert werden.

Ich brauche eure hilfe.ansonsten werde ich die festplatte zurückschicken(ist ja noch garantie drauf)

anbei ein bild von der platte:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also Normalerweise sind externe Festplatten zum Transportieren und Sicherheitskopien anfertigen und lagern gebaut. Die sind meisst nichtmal ansatzweise zum normalen gaming Betrieb geeignet.
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

naja.ein freund von uns hat aber im internet nachgeschaut und gemeint das die zuum gamen geeignet wäre.
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Ich kann sinsur nur zustimmen eine Externe platte is nicht für soetwas geeignet kauf dir lieber eine interne dan hast das nich

naja.ein freund von uns hat aber im internet nachgeschaut und gemeint das die zuum gamen geeignet wäre.

naja ok es gibt auch platten mit denen du spielen kannst aber das sind die wenigsten.