Monatliche Gebühren-wieviel würdet ihr zahlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Monatliche Gebühren-wieviel würdet ihr zahlen?
Wieviel wüdet ihr für ein gutes Online-Spiel monatlich zahlen(maximal)? Und was müsste es dafür garantieren?
- selox
- Persönliche Nachricht:
eigentlich mag ich es gar nicht für irgendwelche spiele monatlich zu zahlen, obwohl ich weiß, dass die ganze serverwartung etc ziemlich teuer is. noch schlimmer is es, wenn man sowieso onlinegebühren zahlen muss und dann auch noch das spiel extra kaufen muss. bin mehr für entweder-oder aber sicher nicht bereit beides zu zahlen.
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
ich habe mal ´ne zeit lang für´s Online-Gaming bezahlt....
ich sage nur:
Lohnt nicht. Wenn wer MMORPG spielen möchte, soll es auf privat-servern tun oder sich ein Gratis-Spiel zulegen.
habe zwar nun damit aufghört, aber bin auf kostenlos umgestiegen, weil ein Game es einfach nicht wert ist, noch mal extra monatliche gebühren abzudrücken.
ich sage nur:
Lohnt nicht. Wenn wer MMORPG spielen möchte, soll es auf privat-servern tun oder sich ein Gratis-Spiel zulegen.
habe zwar nun damit aufghört, aber bin auf kostenlos umgestiegen, weil ein Game es einfach nicht wert ist, noch mal extra monatliche gebühren abzudrücken.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
3nd4u hat geschrieben:habe zwar nun damit aufghört, aber bin auf kostenlos umgestiegen, weil ein Game es einfach nicht wert ist, noch mal extra monatliche gebühren abzudrücken.

Providerkosten reichen aus.
Fürs Vergnügen im Internet zahl ich nicht 2mal, das ist es mir nicht wert.
Serverkosten konnten auch damals getragen werden, also geht das auch noch heute, vorrausgesetzt man strebt ein Kundenfreundliches Verhalten an.
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wenns geregelt is wie bei L2 das man zwar monatlich was zahlt, aber alle addons gratis bekommt (davon gibts inzwischen 8, und die sind verdammt umfangreich) dann find ichs ok, auch wenn mir die kosten pro monat bei l2 zu hoch sind. für son modell wäre ich bereit 8 euro pro monat zu zahlen, wenn der nachschub an addons nicht abreisst
-
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht. Aus Prinzip nicht. Für ein Spiel wird nur einmal gelöhnt, und dann spielt man. Monatliche Kosten sind eigentlich schon vom Prinzip her unverschämt. Kann man natürlich anders sehen (Serverkosten usw.), aber da Ich noch ohne monatliche kosten für Spiele aufgewachsen bin, stößt mich dieses Konzept wirklich ab.
Dann gibt man ja im Jahr über 100€ zusätzlich für ein Spiel aus! Krank.
Dann gibt man ja im Jahr über 100€ zusätzlich für ein Spiel aus! Krank.
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht: