hI LEUTE
was findet ihr besser:
1. Die Assassins Creed version für PC
oder
2 Die für Konsolen??
Assassins Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an. in der pc version gibt es aber mehr möglichkeiten um an informationen heranzukommen. also mehr minispiele wenn ich so sagen darf.
wenn du aber eher ein konsolenfan bist würd ich dir zu der konsolenfassung raten.
ich habe nur die pc version gespielt und ich fand sie klasse. steuerung ist auch nicht allzuschwer.
macht jedenfalls einen heiden spaß.
also wie gesagt wenn du konsolenfan bist greif zu der konsolenversion. in der pc version kriegste allerdings n klein wenig mehr geboten.
was hastn du fürn system? weil wenn dein pc es nicht schafft das spiel ausreichend darzustellen würd ich ganz klar die konsolenversion nehmen. falls du auch n flachbildfernseher hast für optimale qualität
wenn du aber eher ein konsolenfan bist würd ich dir zu der konsolenfassung raten.
ich habe nur die pc version gespielt und ich fand sie klasse. steuerung ist auch nicht allzuschwer.
macht jedenfalls einen heiden spaß.
also wie gesagt wenn du konsolenfan bist greif zu der konsolenversion. in der pc version kriegste allerdings n klein wenig mehr geboten.
was hastn du fürn system? weil wenn dein pc es nicht schafft das spiel ausreichend darzustellen würd ich ganz klar die konsolenversion nehmen. falls du auch n flachbildfernseher hast für optimale qualität

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
nope ich habe es auf einem:Dark_Randor hat geschrieben:also ich find die 360 Steuerung besser... Und außerdem ist das Game ein echter Hardwarefresser, du brauchst schon ne endklassepc, um dass in der gleichen grafischen brillanz zusehen wie auf der 360...
intel pentium d 820
hd 2600 xt
und 2 gb ram auf maximum gespielt
zwar nur auf der auflösung 1024x768
aber dafür brauchste echt keinen high end rechner. hat mich auch iwie gewundert das das bei mir so gut lief.
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auf meinem pc alles auf max. und 1680x1050 gespielt und mit einem xbox 360 Controller für pc (is dann wohl das selbe wie auf einer xbox 360).
Er hat recht es ist eben deine sachen auf was du spielen willst kommt eben auch auf deinen pc an und was für eine qualität für dich reicht.
Ein tipp: gib mal bei google.de `Can you run it´ ein da kannst du das spiel aussuchen und die seite testet ob dein pc zum spielen des spiels reicht. :wink:
Er hat recht es ist eben deine sachen auf was du spielen willst kommt eben auch auf deinen pc an und was für eine qualität für dich reicht.
Ein tipp: gib mal bei google.de `Can you run it´ ein da kannst du das spiel aussuchen und die seite testet ob dein pc zum spielen des spiels reicht. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Game nur aufm PC und bin begeistert. Die Kämpfe sind zwar etwas zu einfach aber das Gameplay ist fantastisch.
Um auf deinen Thread zu kommen:
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=s ... %27s-Creed
Ist eigentlich sehr interessant...
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
die kämpfe sind net unbedingt so einfach... am anfang wird man sehr oft besiegt... das passiert im verlaufe des spiels net mehr so oft, weil man ja diverse konterangriffe bekommt.Ghortok hat geschrieben:Also ich hab das Game nur aufm PC und bin begeistert. Die Kämpfe sind zwar etwas zu einfach aber das Gameplay ist fantastisch.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die kämpfe sind schon von anfang an pisseinfach. ich hatte nie wirklich probleme gehabt und fand mich immer unsterblich, selbst gegen die größten gegnermassen, die ja netterweise trotzdem immer einzeln angriffen.
ich denke einfach beide versionen des spiels sind scheisse. sowohl mit m/t als auch mit gamepad steuert sich das spiel fast immer automatisch. klettern ist einfach nur tasten gedrückt halten und die kämpfe basieren auf einem einfachen reaktionsprinzip. im grunde könnte man es selbst mit einem joystick noch super spielen.
vorteil der pc version ist vielleicht noch der preis, nachteil die etwas hohen hardwareanforderungen.
ich denke einfach beide versionen des spiels sind scheisse. sowohl mit m/t als auch mit gamepad steuert sich das spiel fast immer automatisch. klettern ist einfach nur tasten gedrückt halten und die kämpfe basieren auf einem einfachen reaktionsprinzip. im grunde könnte man es selbst mit einem joystick noch super spielen.
vorteil der pc version ist vielleicht noch der preis, nachteil die etwas hohen hardwareanforderungen.