Sacred 2 morgen schon bekommen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 morgen schon bekommen?

Beitrag von nockitsch23 »

Moin Jungens :P

Da ich seit längerem nurnoch Gebrauchtspiele oder Classics kaufe brauch ich mal euren Rat. Hab schon des Öfteren gehört, dass z.B. Media Markt oder andere die neuen Spiele nen Tag vor dem Release rausrücken. Nun will ich morgen mal mein Glück bei uns im MM Jena versuchen Sacred 2 nen Tag eher zu bekommen und wollte fragen ob jemand ne gute Strategie hat was ich dem Heini da erzählen kann damit der das rausrückt. :D
Ich kann es einfach nichtmehr aushalten und hab noch bissel frei und daher Zeit zum zocken. Bitte helft mir mit der ultimativen Methode wie es klappen könnte.

LG Christian
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

den einen tag wirste doch wohl durchhalten können
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

bei uns liegen die einfach schon rum...
müsstest also vielleicht nichma fragen

war auf jeden fall bei gta 4 und stfu so
udn bei vielen anderen spielen bestimmt auch

am besten abends hingehen.
ich glaub die räumen das dann schon für den nächsten morgen raus...
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Hehe ok da könnte was wahres dran sein, dann hab ich schonmal 1 Nacht gewonnen. :wink:
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Also bei uns ist es bestimmt morgen schon zu bekommen, aber Händler dürfen es erst am 2. verkaufen, aber die wollen geld und machen da immer 2.. 3.. ausnahmen... wenn mann nett fragt..
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

vielleicht könnt ich ja sagen, dass ich vom land extra in die Stadt gekommen bin weil ich dachte das kommt am 1. Oktober raus :P und mein Trecker frisst so viel Sprit, dass ich nich nochmal kommen könnte. Also morgen an mich verkaufen oder garnichtmehr :lol:
Wie gesagt falls noch wer nen besseren Spruch hat, immer raus damit *hehe*
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Ich habe es Bestellt bei amazon.. für 60 Euro (Elite version) auf rechnung denn dann habe ich 14 tage zeit ,es zu zahlen, da mein gehalt erst am 10.. kommt. gruss morgen soll ja auch gleich nen Patch mit geliefert werden.. für die jeweiligen versionen.. um die Fehler zu beheben die bei den test´s der Zeitungen endeck wurden.. :D
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

ab 19 Uhr hätte se es mir rausgegeben und es wäre auch toll gesesen, dass se sich wenigstens bis dahin kleinkriegen lassen hat die Verkäuferin aber leider war ich 19 Uhr gerade im Schwimmbad für 3 Stunden also wird doch erst ab morgen gedaddelt :wink:
man sieht sich in Ancaria :)

LG Christian
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

ich mus bis 20 uhr arbeiten.. aber denke meins kommt morgen schon an...
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hab gestern Abend die ersten 3 Stunden in Ancaria verbracht und muss, ich musste mich überreden heut zur Arbeit zu gehen ;) Macht sehr viel Spaß bisher und mit dem heutigen Patch sollte alles auch so ziemlich Bugfrei sein.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Mein Packet ist heute 9.00 uhr angekommen,, aber 12.30 mus ich zu arbeit.. :(((( bis 20 Uhr.. hmpf naja ..
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

boah unser Mediamarkt hatte Tatsache nur die Collectors Edition da. 55 Steine ausgegeben und bei Amazon kostet die normale Version nur noch 38. 17 Euro für Sachen geblecht die ich nich brauche :cry:
Naja was solls, ab ans Installieren :P