Wie siehts eig. mit project origin aus? wann kommt das spiel denn nun raus? laut gamestar ja 17. oktober. aber amazon sagt januar 09.
kommt das spiel ungeschnitten auf den markt ? is das nich so das die games fürn paar tage uncut sind wenn se in den läden stehen. also n paar 100 stück oder so. oder sollte ich lieber direkt ausm ausland einkaufen?
vielen dank im vorraus
FEAR 2 Project Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: FEAR 2 Project Origin
bei einen titel wie fear 2 kannste davon ausgehen das es nicht uncut kommt allein schon wegen den spltter effekten ich rate dir zu der österreichischen uncut version. es soll angeblich erst im februar 09 kommen :wink:Tyrant666 hat geschrieben:Wie siehts eig. mit project origin aus? wann kommt das spiel denn nun raus? laut gamestar ja 17. oktober. aber amazon sagt januar 09.
kommt das spiel ungeschnitten auf den markt ? is das nich so das die games fürn paar tage uncut sind wenn se in den läden stehen. also n paar 100 stück oder so. oder sollte ich lieber direkt ausm ausland einkaufen?
vielen dank im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also das neue fear was nächstes jahr erscheint war eigentlich mit dem namen project origin geplant. dann hat warner bros die namensrechte von vivendi gekauft und sie nennen es nun: F.E.A.R. 2 Project Origin. es handelt sich also hier um das selbe spiel.
gibt halt nurnoch die beiden addons. extraction point und mission perseus bzw perseus mandate
monolith hat die ganze zeit an dem spiel gearbeitet nur die beiden addons wurden von einem anderen entwickler gemacht. weiß nur nicht mehr welchen
gibt halt nurnoch die beiden addons. extraction point und mission perseus bzw perseus mandate
monolith hat die ganze zeit an dem spiel gearbeitet nur die beiden addons wurden von einem anderen entwickler gemacht. weiß nur nicht mehr welchen
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: