FEAR 2 Project Origin

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

FEAR 2 Project Origin

Beitrag von Valkesh »

Wie siehts eig. mit project origin aus? wann kommt das spiel denn nun raus? laut gamestar ja 17. oktober. aber amazon sagt januar 09.

kommt das spiel ungeschnitten auf den markt ? is das nich so das die games fürn paar tage uncut sind wenn se in den läden stehen. also n paar 100 stück oder so. oder sollte ich lieber direkt ausm ausland einkaufen?

vielen dank im vorraus
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was sicher ist: Es kommt erst im nächsten Jahr.

Was nicht sicher ist: Welche Versionen es geben wird.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: FEAR 2 Project Origin

Beitrag von Punisher256 »

Tyrant666 hat geschrieben:Wie siehts eig. mit project origin aus? wann kommt das spiel denn nun raus? laut gamestar ja 17. oktober. aber amazon sagt januar 09.

kommt das spiel ungeschnitten auf den markt ? is das nich so das die games fürn paar tage uncut sind wenn se in den läden stehen. also n paar 100 stück oder so. oder sollte ich lieber direkt ausm ausland einkaufen?

vielen dank im vorraus
bei einen titel wie fear 2 kannste davon ausgehen das es nicht uncut kommt allein schon wegen den spltter effekten ich rate dir zu der österreichischen uncut version. es soll angeblich erst im februar 09 kommen :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab ich mir gedacht ;D genau das werd ich machen. schade das es doch ers 09 kommt :(
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

was ich mich grad frage: fear 2 und project origin waren mal 2 verschiedene spiele...
was ist mit dem fear 2 geschen welches von einem anderen entwicklerteam entwickelt wurde????
und nicht von monolith?
oder hab ich da was nicht mitgeschitten?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also das neue fear was nächstes jahr erscheint war eigentlich mit dem namen project origin geplant. dann hat warner bros die namensrechte von vivendi gekauft und sie nennen es nun: F.E.A.R. 2 Project Origin. es handelt sich also hier um das selbe spiel.

gibt halt nurnoch die beiden addons. extraction point und mission perseus bzw perseus mandate

monolith hat die ganze zeit an dem spiel gearbeitet nur die beiden addons wurden von einem anderen entwickler gemacht. weiß nur nicht mehr welchen
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ich glaub Timegate Studios war der Sauhaufen, der Perseus verhunzte.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

genau. aber so schlecht fand ich die addons garnicht muss ich wirklich sagen ;) in perseus hat man zwar alma vermisst aber so wars eig ganz okay. dafür wird project origin wieder richtig hammer ;) endlich mal draußen rumlaufen hehe