Hi Leute, ich hab nen Problem bei KNOTOR 2. Das Spiel läuft bei mier ohne fehler und bugs, bis zu der stellen, wo man zu Aris gebracht wird. Die Dienerin fordert mich auf, meine Waffen abzugeben. Ich willige sofort ein, das spiel läuft weiter, aber ich hab noch all meine waffen. Wäre ja auch nicht weiter schlimm. Das Hauptproblem ist, das mein Team nicht in eine Zelle gebracht wird, sondern einfach stumpf am eingang stehen bleibt. Kreia kann man nicht mehr ansprechen, und wenn man Atos anspricht, kommen zwi optionen mit dem Titel: Jump to aris und jump to kreia conversation. wenn man ersteres wählt, springt man direkt zum dialog mit aris, beim zweiten passiert nichts. Und jetzt kommt das Problem:
Ich kann mich zwar mit aris unterhalten, aber ich kann natürlich nicht meine Freunde befreihen, da diese nicht in den Energiekäfigen sind(außer der Techniker, aber der ist leider ko... Ist das normal?) Auch kann ich die Stadtion nicht verlassen, da, sobald ich die Ebon Hawk betreten will, der Hinweis kommt, dass ich nicht aufbrechen könnte, solange ich nicht meine Freunde befreit hätte. Und somit kann ich gar nichts mehr tun, außer stumpf in der Basis der schwestern rum zu rennen, was auf die Dauer doch leicht anödend ist...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...
PS: Habe bereits auf die neuste version gepatcht