Hey ich brauch Hilfe beim PC-Spiel Dark Messiah:
Kapitel 7: Das Werk einer altertümlichen Hand
Mission 1: Der hängende Tempel
Hier finde ich den Fahrstuhl einfach nicht. Hab schon den ganzen level abgesucht aber ich finde den einfach nicht.
weiß jemand bescheid?
Dark Messiah Hilfe !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
könntest du mir das genauer beschreiben ? ich hab dark messiah zwar 2 mal durchgezockt aber ich weiß jetzt nit mehr was genau du meinst. ist das noch auf der orkinsel oder schon in dem riesigen tempel? mission heißt zwar hängende tempel bin mir jetzt aber nit ganz sicher.
hast du schoma nach ner komplettlösung geguckt ?
also ich weiß das ich an einer stelle auch probleme hatte bei nem fahrstuhl. da habe ich ganz oben was aktiviert hab den fahrstuhl aber dann ersmal stundenlang gesucht. man muss da nähmlich den ganzen weg wieder zurücklaufen.
hast du schoma nach ner komplettlösung geguckt ?
also ich weiß das ich an einer stelle auch probleme hatte bei nem fahrstuhl. da habe ich ganz oben was aktiviert hab den fahrstuhl aber dann ersmal stundenlang gesucht. man muss da nähmlich den ganzen weg wieder zurücklaufen.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, das dürfte kurz nach der ersten Spinnenhöhle sein, wenn ich mich nicht irre. Mit den Zahnrädern hast du einen Aufzug in Betrieb genommen, der sich recht zu Beginn der Kreidefelsen befindet. Du musst zurückgehen (auf den Weg dürfte es einen Ladebildschirm geben) und diesen Aufzug benutzen. Der Aufzug befindet sich praktisch genau an der Stelle, an der man auch die Blitzdolche findet.Billie_the_man hat geschrieben:also ich hab schon in einer komplettlösung geguckt aber die hilft mir komischerweise nicht wircklich weiter.
also wie gesagt kapitel 7 mission 1.
da muss man halt einen Hebel runterdrücken dann drehen sich ganz viele kleine zahnräder.
Da is man so bei ner Klippe auf Holzstegen unterwegs.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: