Mount & Blade oder doch was anderes?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade oder doch was anderes?

Beitrag von Valkesh »

Hallo zusammen.

ich wollte mich mal über das spiel mount & blade erkundigen.

ich hab bereits in der gamestar gelesen das es dort nur 55% bekommen hat. bei amazon waren aber viele davon begeistert.

1. frage: ist das spiel auf deutsch? denn ich les immer das das aus großbritannien geliefert wird. bzw im media markt hab ichs auch noch net gesehen.

2. frage: wie is das spiel überhaupt ?^^ lang motivierend oder eher kurz?
falls ja. könntet ihr mir republic commando empfehlen ? nach den star wars filmen kriegt man so rchtig laune auf son game :D

und falls das auch nix is wie schauts aus mit empire at war? kann man da eigentlich nur das imperium und die rebellen spielen ?

vielen dank im vorraus
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Re: Mount & Blade oder doch was anderes?

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Tyrant666 hat geschrieben:Hallo zusammen.

ich wollte mich mal über das spiel mount & blade erkundigen.

ich hab bereits in der gamestar gelesen das es dort nur 55% bekommen hat. bei amazon waren aber viele davon begeistert.

1. frage: ist das spiel auf deutsch? denn ich les immer das das aus großbritannien geliefert wird. bzw im media markt hab ichs auch noch net gesehen.

2. frage: wie is das spiel überhaupt ?^^ lang motivierend oder eher kurz?
falls ja. könntet ihr mir republic commando empfehlen ? nach den star wars filmen kriegt man so rchtig laune auf son game :D

und falls das auch nix is wie schauts aus mit empire at war? kann man da eigentlich nur das imperium und die rebellen spielen ?

vielen dank im vorraus
Also ich hab Republic Commando auch schon lange zuhause ^^ und hab es damals 3 x durchgespielt.. das game ist total geil.. und wenn du ein fan von Ego-Shootern bist dann musst du dir das echt kaufen ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ah gut also republic commando scheint schoma gut zu sein ;) bin ja auchn star wars fan :D wie siehts mit den anderen 2 aus?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Warum lädtst du dir nicht die Trial runter, dann siehst du ob dir das Spiel passt oder nicht ;) http://www.taleworlds.com/mb_download.html
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also empire at war scheidet schoma aus is doch nit so mein fall. man kann halt nur imerpium und rebellen spielen und die originalstimmen fehlen auch. dazu kommt noch das mir die schlachtfelder zu öde sind.

zu mount & blade: ich möchte jetzt eigentlich nurnoch wissen ob das spiel auch auf deutsch ist? bzw obs schon jemand hat. wie siehts mit der steuerung aus?

denn das gameplay würde mir auf jedenfall gefallen. ich mag kingdom under fire und medieval 2 wobei medieval 2 ja dann doch n strategiespel ist.

also wenn ihr mir die 2 übrigen fragen noch beantworten könntet wäre ich sehr dankbar
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja ich hab mich jetzt für republic commando entschieden. habs auch schon angespielt und muss sagen das is richtig geil. naja dragonslayer hat ja immer recht ;) :D
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Mount and Blade soll es in einer deutschen Version zu kaufen geben. Habe mir hier die englische Demo gesaugt und mal angespielt.
Grafik ist so ein Mittelding, was aber egal ist. Die Steuerung an sich ist einfach und geht gut aus der Hand. Auch vom Pferd aus lässt es sich gut kämpfen.
Lade dir hier doch auch die Beta runter und spiele die einfach mal kurz an wie ich, ist zwar alles auf englisch, aber zum anspielen reicht das locker.

Von der Motivation her, naja ist ein Rollenspiel, denke mal das man da auch eine Weile beschäftigt ist, sieh jedenfalls so aus wenn man mal ins Spiel reinschaut.

Also meine persönliche Meinung, ein wirklich nettes Spiel ohne Zauber und son schnick schnack. Ich werde es mir bei Gelegenheit kaufen, natürlich dann in deutsch^^.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ah super ;) naja das wird nochn bissl warten hab nähmlich jetzt ersma zu tun *g*