Schlacht um Mittelerde 2 Fehler

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Schlacht um Mittelerde 2 Fehler

Beitrag von johndoe743363 »

So langsam aber mit immer stärker werdenden Wut rege ich mich ernsthaft über die Voll***** von EA-Games auf!!!

Ich hab langsam keinen Bock mehr! Beinahe jedes Spiel von EA kann nur unter irgendwelchen Tricks installiert oder gespielt werden Beispiel BF 2 irgendwas is immer bei mir, es fängt da schon dabei an das ich die beiden Booster nicht spielen kann ... das ist aber nur eines meiner Probleme das neueste ist jetzt das ich Gestern zum Geburtstag Schlacht um Mittelerde 2 bekommen hab, hab mich natürlich riesig drüber gefreut als Liebhaber der Bücher und Filme ... das eigentliche Problem ist nur das ... *räusper* ... ES GEHT NICHT !!!!

Das Problem haben wieder mal neben mir viele andere und zwar wenn ich installieren will kommt immer die Fehlermeldung : AutorunGUI.DLL konnte nicht gefunden werden ! Wie gesagt den Fehler haben wieder viele aber keiner weis ne Antwort und EA antwortet wie immer nicht auf meine E-Mails

Damnächst werd ich kein Game von dene mehr in die Hand nehmen! Ich hoffe aber irgendjemand weis ne Lösung dafür und kann mir helfen mein Geburtstagsgeschenk zum laufen zu bringen :cry: [/i]
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

na erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich :D

nur bei deinem problem kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(

es kann doch auch nicht sein das wenn soviele das problem haben, dass ea da keine stellung zu nimmt und das problem mal behebt, bzw den käufern mal erklärt wie es zu beheben ist
SkullyXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullyXXL »

Von mir auch alles gute nachträglich :)

Die Datei gibt es hier, allerdings kann ich dir nicht sagen wo du sie hinkopieren musst, ich vermute aber mal in deinen Windows Ordner.

Hoffe es bringt dir was, versuch auch Windows zu updaten wenn du es nicht schon gemacht hast, weil EA geht immer von einem aktualisierten System aus.

MFG Skully

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... autorungui
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

du solltest das spiel auch auf jeden fall patchen... die dinger helfen bei EA oft wunder, war bei meinem schlat um mittelerde auf jeden fall so
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Ok danke probiers mal aus ^^
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Ok funktionierst jetzt
danke an alle