Sacred 2 oder Far Cry 2 oder was anderes ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 oder Far Cry 2 oder was anderes ?

Beitrag von Risen »

Also ich hatte eigentlcih vor mir als nächstes Far Cry 2 zu holen, aber jetzt kommt auch bald Sacred 2 raus.
Und ich habe mich nicht auf eine Spielart beschränkt ich mag beides.
Nun Sacred kann man mit paar buddy zocken, also zusammne die Missionen erfüllen. Aber Far Cry 2 nun ja FARä CRY 2 man leider hab ich nicht genug money mit beides gelichzeitig zu holen.
Was würdet ihr machen ich wär andere Spieletippst nicht abgeneigt^^
Und da ich The Witcher Enhanced durch hab brauch ich wieder stoff. :) :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das sind zwei sehr unterschiedliche Spiele, die eines gemeinsam haben, nämlich, dass sie noch niemand wirklich gespielt hat, weshalb du nicht wirklich auf qualifizierte Hilfe hoffen kannst. Okay, von Sacred 2 gibt es schon mal ne Demo, die ich ziemlich ernüchternd finde, wenn sie die gefällt, hast du schon mal nen Anhaltspunkt. Dennoch würde ich bei Sacred auf jeden Fall ein paar Tage nach Release warten und die Foren beobachten, um auf diese Weise herauszukriegen, ob und wenn ja in welchem Ausmaß das Ding verbuggt ist.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 26.09.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

hmmm....
beides gute Spiele.

Aber da ich eher RPGer bin, rate ich dir Sacred :wink: .
Ich kann dir auch eine gute alte runde Warcraft3 oder Dawn of War empehlen :roll:
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

wenn dein Geld knapp ist, dann nimm Sacred 2 weil du da mehr Spielzeit pro Euro bekommst. Wenn du dich dann daran satt gespielt hast gibts bestimmt FarCry2 schon wesentlich billiger oder öfters gebraucht. Ich finde die Demo zu Sacred 2 nämlich recht gut aber zock es leiber selbst mal an.

LG Christian
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

nockitsch23 hat geschrieben:wenn dein Geld knapp ist, dann nimm Sacred 2 weil du da mehr Spielzeit pro Euro bekommst. Wenn du dich dann daran satt gespielt hast gibts bestimmt FarCry2 schon wesentlich billiger oder öfters gebraucht. Ich finde die Demo zu Sacred 2 nämlich recht gut aber zock es leiber selbst mal an.

LG Christian
Hab ich schon und ist gut gelungen alles, schade das es keine Far Cry 2 Demo gibt.^^
Und noch was ich habe im Media Markt Fear Gold Edition gesehen und hab eigentlcih nur gutes gehört kann man es noch heute empfehlen?
Also mir haben Bioshok, Prey und Quake 4 gut gefallen ^^
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Oder noch was ^^ Medieval 2 scheint hammer zu sein ^^ Scheint so wie Knights of Honor zu sein ^^ Ist es Gut ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

FEAR ist ein toller Shooter, der zwar tech. mittlerweile ein wenig veraltet ist, aber immer noch über eine der besten KIs verfügt. Leider können die Addons die Qualität des Hauptspiels nicht halten. Allerdings muss ich warnen, denn die dt. Version von FEAR ist ne Katastrophe. Sie ist nicht nur geschnitten, sie ist auch grauenvoll synchronisiert.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

GaaraBannana hat geschrieben:Oder noch was ^^ Medieval 2 scheint hammer zu sein ^^ Scheint so wie Knights of Honor zu sein ^^ Ist es Gut ?
Ja. Medieval II und KOH zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung für Ersteres. Aber lies dir einfach mal den 4P-Test dazu durch.

<--- Medieval II-Fanboy 8)
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Alurcas hat geschrieben:
GaaraBannana hat geschrieben:Oder noch was ^^ Medieval 2 scheint hammer zu sein ^^ Scheint so wie Knights of Honor zu sein ^^ Ist es Gut ?
Ja. Medieval II und KOH zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung für Ersteres. Aber lies dir einfach mal den 4P-Test dazu durch.

Braucht man das Addon ich meine bringt es gute Neuerungen mit ?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

GaaraBannana hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben:

Braucht man das Addon ich meine bringt es gute Neuerungen mit ?
Finde ich nicht. Die vier Addons bringen jeweils eine neue Mini-Kampagne, aber die sind IMO ziemlich spaßfrei, zumindest verglichen mit dem Hauptspiel. Also die zehn Euro für die Goldedition kannst du ausgeben, wenn du sie mal anspielen willst, aber mit dem "nackten" Hauptspiel machst du auf jeden Fall nichts falsch.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4 addons ? eigentlich ist es ja nur eins mit allen 4 naja is ja auch egal. ich muss sagen das die 4 kampagnen recht gut sind, wobei ich dort doch die große kampagnenkarte vermisse.

aber die neuen völker spielen sich recht gut, vorallem die teutonen. ich weiß jetzt nicht obs ne demo gibt musste mal auf 4players schauen. aber ich hab letztens im media markt gesehen das die gold edition inzwischen nurnoch 30 euro kostet.

also wenn ich zwischen den 3 spielen wählen würde, würde ich medieval 2 nehmen. denn das spiel kannste eigentlich solange du willst spielen.

ich hab mal ne frage zu medieval 2 und zwar gibts da inzwischen auch schon ne hdr mod wie in rome? konnte die von rome nie zocken. fänds cool wenns für medieval 2 so eine gäbe.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Tyrant666 hat geschrieben:
ich hab mal ne frage zu medieval 2 und zwar gibts da inzwischen auch schon ne hdr mod wie in rome? konnte die von rome nie zocken. fänds cool wenns für medieval 2 so eine gäbe.
Ja, gibt es. Es wird munter dran gearbeitet, und sie könnten sogar in 2-4 Monaten eine Beta schaffen.
Ist also noch nicht fertig, aber es arbeiten ne Menge Leute wirklich hart dran. Das Projekt -läuft-, im wahrsten Sinne des Wortes.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Elric de Melniboné hat geschrieben:
Ja, gibt es. Es wird munter dran gearbeitet, und sie könnten sogar in 2-4 Monaten eine Beta schaffen.
Ist also noch nicht fertig, aber es arbeiten ne Menge Leute wirklich hart dran. Das Projekt -läuft-, im wahrsten Sinne des Wortes.
echt? geilo. freu mich scho drauf :D
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

kauf die Sacred2, vkerauf das pack 20 Euro drauf dann kaufste dir dein 2.spiel
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Eurebel hat geschrieben:kauf die Sacred2, vkerauf das pack 20 Euro drauf dann kaufste dir dein 2.spiel
wenn er sich sacred 2 kaufen wollen würde, sollte er sich ersmal die demo runterladen.