Demo zu Sacred 2 zum Download!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Demo zu Sacred 2 zum Download!!!!

Beitrag von Softwarepirat »

Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Man das dauert selbst mit 16 mbit ewig ey
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

http://www.gamestar.de/downloads/demo/r ... angel.html

bei mir gings super schnell mit dem alternativ 2 download (ca. 1,5-2 mb/s)
In etwa 20 Minuten wars unten...
mittlerweile gibts auch noch nen dritten Alternativ-Server, scheint ja echt gefragt zu sein ^^

Und mir gefällt die Demo bisher supergut, auch wenn ich immer noch (pc-typisch und sehr nervig) am rumprobieren bin, was die grafikeinstellungen angeht!
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

danke für den tipp^^
Talish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talish »

Ist die Demo mit oder ohne Schutz?
Frage, weil damals die Bioshock Demo auch ihn hatte und beim deinstallieren schön auf dem Rechner geblieben ist.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

ohne..also es kann auch alles heimlich sein..
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

1,7GB... mann mann... da bin ich aber mal gespannt. Kann nur hoffen das sich das lohnt :)
Fraginator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fraginator »

Obendrein ist noch ein Counter eingebaut, das Spiel beendet sich nach einiger Zeit...finde ich nicht so toll.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bis auf Fehler bei der Wegfindung in Verbindung mit der Kameraperspektive hab ich wenig zu meckern. Jetzt mal Test abwarten und dann hole ich es mir vielleicht doch. Lohnenswert ist die Demo auf alle Fälle falls wer überlegt wegen der 1,7 Gig :P

LG Christian
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

also bei weiterem voranschreiten in der demo hakts und ruckelts doch ab und an bei mir, trotz eigentlich guter Basis (AMD X4 Phenom 9750, GeForce8800GT, 4GB 1066er RAM, Vista HP..)
wird auch nicht viel besser wenn ich auf mittel runtergehe und niedrig seh ich mal gar nicht ein :) also bin ich doch mal sehr auf die xbox version gespannt!
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Die Demo kann ich komplett vergessen. 1,7 GB sind bei meiner 1200 Leitung nicht zu schaffen. Das würde ca. 3 Stunden und 15 min. dauern^^. Ich wohn' in einer echt bescheuerten Straße^^!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bright-Warrior hat geschrieben:Die Demo kann ich komplett vergessen. 1,7 GB sind bei meiner 1200 Leitung nicht zu schaffen. Das würde ca. 3 Stunden und 15 min. dauern^^. Ich wohn' in einer echt bescheuerten Straße^^!
ach und du hast nichts um dich 3 stunden und 15minuten zu beschäftigen ? du armer :D

achja bei mir funzt die demo übrigens garnicht. sie läuft schon nur wenn ich mir nen charakter mache und dann ins spiel gehe is ersmal bissl der bildschirm schwarz und dann kommt schon das bild:

hat ihnen die demo gefallen ? xD

sehr merkwürdig
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

also ich muss sagen, bei mir hält sich die begeisterung in grenzen...

das liegt vor allem an der, meiner meinung nach, benutzerunfreundlichen steuerung... und dass man bei jedem scheiß teil, das man verkaufen will, erst noch auf "ok" klicken muss, ahhhhhhhhhhhhh

wer weiß, was die vollversion bringt... und nen direkten item-vergleich gibts auch nicht.

immerhin die "alles in reichweite aufsammeln"-taste is ne nette idee ;)
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

eduke hat geschrieben: und dass man bei jedem scheiß teil, das man verkaufen will, erst noch auf "ok" klicken muss, ahhhhhhhhhhhhh
;)
musst Du nicht... halte einfach mal STRG gedrückt beim verkaufen und schon geschiehts in Windeseile :)
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Legolars81 hat geschrieben:
eduke hat geschrieben: und dass man bei jedem scheiß teil, das man verkaufen will, erst noch auf "ok" klicken muss, ahhhhhhhhhhhhh
;)
musst Du nicht... halte einfach mal STRG gedrückt beim verkaufen und schon geschiehts in Windeseile :)
Gott sei dank :D