HILFE kann keine spiele mehr installieren!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNPower
Persönliche Nachricht:

HILFE kann keine spiele mehr installieren!

Beitrag von TNPower »

hi leute,

nicht wie ich gestern angenommen hatte das es nur sniper elite ist wo sich nicht inst. lässt, sondern ich kann garkein game mehr istallieren :cry:
es kommt immer die fehler meldung das nicht genügend speicherplatz auf dem laufwerk ist und nich mindestens 1mb mehr brauche(je nach spiel steht da ein anderer wert), was is da los?? vor kurtzem konnte ich noch games installieren war so vor ca. einer woche, seitdem hab ich eig. nichts anderes gemacht, ausser mein wmp 11 auf 10 gemacht und dann halt wieder auf 11 weil bei dem was nich funktioniert hat aber das kann nicht davon kommen oder??
hoffe hier gibt es leute die sich gut mit solchen dingen auskennen

mfg Tobi
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Oha versuch mal den microsft instaler 3.0 zu downloaden eventuel zeigt windowsd nicht die richtigen festplatten paltz an ^^ :) :?: :?: :?: :?:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Wieviel Speicherplatz ist denn noch frei auf dem Laufwerk wo du es installieren willst? Vielleicht ist ja wirklich nicht genug frei wie die Meldung schon sagt?
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

was macht denn der installer 3.0?? und wo bekommt man den her finde den nicht

hab noch geügend sind 14gb noch frei sollte eig. nicht das problem sein ^^
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Na versuch mal ich weiß nicht was zu downloaden wenn da auch steh nicht genug platz, dann stimmt das was Windows meldet wenn nicht das nkann es sein das windoes "kaputt" ist ^^ oder so
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

weiss nich ob das mit dem was zu tun hat aber hab grad mal geschaut mein laufwerk E:(recover was au immer des is) hat nur noch 545mb frei
aber ich wollte ja immer auf c: installieren hängt das zusammen?? kenne mich nicht wirklich gut mit den pc zeuchs aus :roll:
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

ojee hoffe ich muss den nicht neu aufsetzten :(
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Eine frage hast du mehrer Festplatten oder Partiotionen ? wie festplate c und festplate F ?
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

ne hab eine is aufgeteilt
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Dan soltest du ehmm die Festplatte auswählen das am meisten platz frei hat.
Und wenn eslbst das nicht geht weiß ich auch nicht weiter 8O 8O
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

da wo ich hininstallieren will ic des laufwerk c: da zeigt er mir noch 14gb freien speicher ann,
aber egal auf welcher Partiotion ich installieren will kommt immer die fehlermeldung das zu wenig platz vorhanden ist.

und bei e: wo fast voll is eig. nur ein ordner dirnne der rund 5gb hat aber die dateien wo da drinne sind heissen factory.002-008 und so was ka was das sein soll :?:
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Alter du tust mir voll leid weiß wie ich mich erinnere hatte ich das problem auch mal. konnte es auch nicht beheben hab dabn alles neuinstalier samt windows aber ich schu mal nach ob es da was gibet wen cih was finde sag ich bescheid
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

so hi da bin ich wieder sry das ich so lange nich zurück geschrieben habe, musste meinen pc neu aufsetzen und alles wieder einstellen/installieren :wink:

jetzt läuft zum glück wieder alles :D

mfg Tobi